Eigenen Eintrag hinzufügen

Name:

Bitte leer lassen:

Ihre Domain:

Bitte leer lassen:

Mitteilung:

Sicherheitscode: *

Kundenmeinungen

Parisi Sergio, 22. März 2024

Super Arbeit von Jari
Beratung war top.
Bin sehr Zufrieden mit nur 2 Sitzungen hat er mir eine Tolle Website gemacht.
Einfach Genial!
Gruess Sergio

http://insect24.ch

Ylenia Kleger, 27. Januar 2024

Ich bin unglaublich happy mit der tollen Arbeit.
Sehr unkompliziert & total auf die Wünsche eingegangen.
Besser könnte es nicht sein.
Ein grosser Dank an euch!!

http://hairlounge-ylenia.ch

Isabelle Ravier, 16. Januar 2024

Merci pour mon site internet ! Il est à mon image et j'ai beaucoup de succès avec celui-ci. Milles mercis

http://PURIREFLEXO.ch

Andreas Haldemann, 14. November 2023

Unsere alte, selbst erstellte Webseite wurde kompetent und speditiv in eine neue, professionelle Webseite umgewandelt. Unsere Wünsche und Anregungen wurden wie gewünscht umgesetzt, zudem mit sehr guten Vorschlägen von Herrn R. Nydegger ergänzt. Ein Dankeschön allen Beteiligten für das tolle Ergebnis.

http://www.frigoag-lueftung.ch

Jolanda Goepel, 10. November 2023

Frau Giulia Pagnin konnte ein Refreshing meiner Webseite absolut empathisch und bedürfnisorientiert umsetzen.
Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit, die sie mit viel Interesse und Elan durchgeführt hat.
Vielen herzlichen Dank dafür
Jolanda Goepel

http://www.jolanda-goepel.ch

Jessica Gabriele, 10. November 2023

Vielen herzlichen Dank an Herrn Bigler für die kompetente und professionelle Beratung. Ich bin total zufrieden mit meiner Webseite. Herr Bigler ist auf all meine Wünsche eingegangen.

Liebe Grüsse

Jessica Gabriele

http://fiskalraum.ch

Esther Gygax, 25. Oktober 2023

Danke, Romann Nydegger! Du hast mir eine tolle Website erstellt. Mit sehr gutem Gespür hast du meine Ideen und Vorstellungen erfasst und daraus eine Website gemacht, die sich sehen lässt! Von meinen rudimentären digitalen Kompetenzen hast du dich nicht abschrecken lassen und mir mit Geduld in einfachen Worten die Handhabung des CMS beigebracht. Kompliment!

http://https://www.gygax-coaching.ch/

Monica Herzog, 04. Oktober 2023

Ein grosses Dankeschön an Herrn Häseli für seine top Beratung und Umsetzung meiner neuen Website. Auch ein grosses Dankeschön für den hervorragend technischer Support. Effizienter, unkomplizierter Kundenservice, mit hoher Fachkompetenz und emphatischer Betreuung. Es übertrifft vollumfänglich meinen Erwartungen.

http://tritherapy.ch

Mirco Tieppo, 26. September 2023

Ein herzliches Dankeschön an Jari Fuchs!
Top Beratung und professioneller Kundenservice. Ich fühle mich rundum sehr gut betreut. Besten Dank!

Claudio Ebneter, 21. September 2023

Wir sind begeistert! Vielen lieben Dank an Mike Bigler. Du bist auf all unsere Vorstellungen eingegangen und unser Webshop strahlt nun in neuem Glanz. Vielen Dank auch für den super Support! Effizient, professionell, freundlich und zuverlässig.
Genau so muss es sein! Liebe Grüsse

http://www.lilin-handmade.ch

Mental-coach.ch/Claudia Wyssbrod , 11. Juli 2023

Ein großes Dankeschön an Alessandro Habegger.

Professionell, ideenreich und sehr kunden-empathisch.
Ich bin schon seit Jahren Kundin und war immer sehr zufrieden. Über das das jetzige Redesign meiner neuen, alten Website, freue ich mich nun enorm! Sie entspricht absolut meinen Vorstellungen und auch meinen Wünschen. Herr Habegger ging einerseits aufmerksam auf all meine Wünsche ein und andererseits war ich sehr dankbar und schätzte seine professionellen Inputs. Eine erfolgreiche Umsetzung.
Ich wurde als Kundin vollumfänglich professionell
abgeholt! Super.

http://mental-coach.ch

Musikgesellschaft Schneisingen, 25. Mai 2023

Top Beratung und sehr schnelle Bearbeitung unserer Wünsche und Anliegen.

http://www.mgschneisingen.ch

focus-lingua Gabriela H. Venetz, 03. Mai 2023

Ein herzliches Dankeschön an Giuglia Pagnin! Sie haben meine Website stilsicher überarbeitet und meine Wünsche eins zu eins umgesetzt. Besonders Freude bereitet mir das Banner, das Sie neu gestaltet haben, ohne den Bezug zur Vorgängerseite zu verlieren. Die Schriften und Bilder sind passend darauf abgestimmt. Nach letzten technischen Bereinigungen durch den Support erstrahlt meine Hausseite nun in neuer Frische! Besten Dank!

http://www.focus-lingua.ch

Coiffure Carina Hairlounge KLG, 12. April 2023

Ein herzliches Dankeschön an Mike Bigler und dem Webagentur Team für den termingerechten professionellen Service. Unsere Homepage ist wie versprochen moderner und frischer in ihrem Auftritt .Wir fühlen uns rundum gut betreut.

http://coiffure-carina.ch

Marija Keller, 22. März 2023

Als langjährige Kundin bin ich eh schon immer sehr zufrieden gewesen. Jetzt bin ich sogar restlos begeistert! Frau Giulia Pagnin hat das Redesign zu einem Highlight gemacht: freundlich, zuvorkommend, auf den Punkt gearbeitet, tolle Anregungen/Impulse/Ideen gesetzt, so etwas von passende Bilder aus dem Archiv vorgeschlagen, markante, wichtige Formulierungen gefunden, die aussagekräftig und ansprechend für die Interessierten sind, die meine Website besuchen...ich bin ein sehr kritischer Mensch, doch ich habe null und nichts auszusetzen! Ich verspüre sehr grosse Freude und von Herzen danke!!

http://www.meinursprung.ch

Dominik Schorno, 21. März 2023

So muss es sein: speditiv, kreativ und zuverlässig. Top Beratung in für Laien nachvollziebarer Sprache und kompetenter Service. Die Website übertrifft meine Erwartungen!

http://schorno-anwalt.ch

Sandy Rüedi, 26. Februar 2023

Mit der Website bin ich wirklich happy. Vielen Dank auch für den super Support bei Fragen und Änderungswünschen.

http://blattzauber.ch

Katharina Peter-Schoen, 19. Januar 2023

Giulia Pagnin war sehr zuvorkommend und hat mir sehr schöne Vorschläge für das Redesign gemacht. Die aufgefrischte Webseite gefällt mir. Herzlichen Dank.

http://katharina-peter.ch

Simone Schmid, 16. November 2022

Herzlichen Dank für den top Service! Lea Moser hat die Essenz meiner Ideen sofort erfasst und sowohl gestalterisch wie auch technisch perfekt umgesetzt. Ich bin super glücklich mit der Webseite.

https://www.world-of-colours.ch

Erich Betschart, 07. Oktober 2022

Wir sind sehr zufrieden mit der neuen Webseite. Jari Fuchs hat unsere Wünsche super umgesetzt. Vielen Dank.

http://www.hakowa.ch

Gstöhl-Bur Trudy, 06. Oktober 2022

Besten Dank an Mike Bigler für die tolle und freundliche Zusammenarbeit und den weiteren Support. Meine Ideen und Wünsche wurden rasch, professionell und zuverlässig umgesetzt. Ich freue mich über das Resultat und erhalte viele positive Rückmeldungen über die klar strukturierte, übersichtliche und gestalterisch schöne Homepage. Absolut empfehlenswert!

http://www.balance-massagen.ch

René Feldbauer, 05. Oktober 2022

Sehr unkomplizierte Erstellung der Webseite. Danach Support aus Uster, hat immer einwandfrei funktioniert. Das CMS ist auch für Anfänger gut bedienbar, so dass man auch das Eine oder Andere selber anpassen kann

http://www.executive-office.ch

Dinah, 30. August 2022

Un grand merci à Sara Danes pour sa disponibilité, sa patience et son écoute. Elle a rapidement su identifier nos besoins et nos envies.
Je recommande vivement.

http://rdvphysio.ch

Sibylle Diethelm, 03. Juni 2022

Wunderbar wurde ich von Lea Imhof beraten und begleitet. Eine farbenfrohe und kreative Website ist entstanden. Meine Wünsche für die Erneuerung meiner Website für die Gesundheitspraxis wurden optimal umgesetzt. Herzlichen Dank dafür.

http://www.farbhauch.ch

Roland Stiefel, 17. März 2022

Frau Giulia Pagnin hat mit viel Einfühlungsvermögen und Kompetenz meine Website gestaltet. Da es sich dabei um literarische Texte und eher abstrakte Inhalte handelt, hat es Giulia Pagnin gerade mit ihrer künstlerischen Flexibilität verstanden, eine ansprechende und einprägsame Website zu kreieren. Gratulation und Dank!

http:// www.schweigewanderungen.ch

Seraina Hemmi, 15. März 2022

Tausend Dank an das kompetente, sympathische Team dieser Agentur. Jonas Haeseli beriet fachkundig und ideenreich, ebenso prompt war 2 Wochen später ,meine Website im Netz,genau meinem Wunsch entsprechend. Auch an Frau Heer und ihrer zugewandten,herzlichen Art gebührt ein grosses Dankeschön.
Diese Agentur kann ich nur weiterempfehlen.

http://www.hemmi-psychologischeberatung.ch

Josef Schmid, 20. Februar 2022

Ein grosses Dankeschön an Roman Nydegger von der Webagentur. Er hat mich beim Erstellen meiner neuen Webseite sehr freundlich und kompetent beraten und begleitet. Das war wirklich ein 1A-Service.
Herzlichen Dank
Josef Schmid

http://radkultour.ch

Emilia Fuster, 09. Februar 2022

Herzlichen Dank an das Team der Web Agentur, im Besondern an Herrn Bigler für die Gestaltung meiner neuen Website. Ich werde sie mit Freude weiter empfehlen

http://regenbogen-farbtherapie.ch

Miro Porlezza, 31. Januar 2022

Unkompliziert, flexibel und kompetent beraten.
Jederzeit wieder
Vielen Dank
Miro Porlezza

http://mpfs.ch

Nina Bräker, 24. Januar 2022

Wir sind seit vielen Jahren zufriedene Kunden. Nach über 10 Jahren war es aber notwendig unsere Webseite zu aktualisieren und dem heutigen Standard anzupassen. Im besonderen möchten wir uns bei Leona Richartz bedanken. Mit Ihrer großen Fachkompetenz und der warmherzigen, freundlichen Beratung, hat das Projekt neue Homepage trotz einer Menge Arbeit viel Spaß gemacht. Wir werden euch weiterhin fleißig weiter empfehlen. Besten Dank für alles. :-)
Ihr seid einfach spitze.
Zahnarztpraxis mundauf, Nina Bräker

http://www.mundauf.ch

Peter, 19. Januar 2022

Wir sind seit vielen Jahren Kunde und wurden immer gut betreut. Wir freuen uns über die neue Homepage.

http://www.tpk-treuhand.ch

Jung Felix, 03. Januar 2022

Recht herzlichen Dank an das Team der Webagentur welche uns noch am 31.12.2021 sozusagen auf den letzten Drücker, unkompliziert und kompetent bei einem Problem behilflich war.
Vielen Dank!
Felix Jung

http://www.food-pac.ch

Yasmine, 25. September 2021

La rencontre avec Sara a été fluide et facile. Elle comprend très vite mes besoins et sait le retranscrire dans le site internet. Ajouté à ça, son efficacité et son professionnalisme qui font que je recommande sincèrement Agence-Web pour votre site. Je suis super contente du rendu.

http://www.actionequilibre.ch

Suzi, 07. September 2021

Vielen Dank für die Tollen Website! Ich bedanke mich ganz herzlich bei Frau Rebekka Heberlein Sie hat meine Ideen und Wünsche professionell, schnell und freundlich umgesetzt. Ich werde die Webagentur weiterhin weiter empfehlen!
Herzliche Grüssen
Suzana Avdiu

http://www.dermasuzi.ch/

Yvonne Weber Häner, 18. August 2021

Ganz herzlichen Dank an Leona Richartz und das ganze webagentur-Team für die äusserst empathische, speditive, absolut kompetente und zuverlässige Umsetzung meiner Ideen und Anliegen für die Website.
Perfekte Leistung und Service! Vielen Dank.
Yvonne Weber Häner

http://ipsacura.ch

Walter Urech, 01. Juli 2021

Herzlichen Dank an Herrn Jari Fuchs für das sympathische Interesse an unseren Wünschen, der kundenorientierten Beratung und der perfekten zuverlässigen Umsetzung.
Ein zweiter herzlicher Dank geht ans Backoffice für den freundlichen, telefonischen Support.
Unsere Erwartungen wurden auf sehr angenehme Art und Weise übertroffen.
Mit den besten Wünschen, Walter Urech

http://www.urech-seminare.ch

Zala, 01. Juli 2021

Danke für die gute Zusammenarbeit und die Umsetzung unserer neuen Website. Sieht toll aus und lässt sich einfach verwalten. Preis, Leistung stimmt.

http://www.planelement.ch

H.P. Müller, 30. Juni 2021

Herzlichen Dank an Lea Moser und das Team im Office für die professionelle Arbeit: Es war eine Freude, gemeinsam mit ihnen die zweite Website ins Leben zu bringen.

http://www.neurobodywork.ch

Eduard Reusser, 23. Juni 2021

Seit Jahren bin ich Kunde der Webagentur und bin sehr zufrieden mit dem Service. Was mir gefällt, ist die Kreativität, die Fachkompetenz und jugendliche Frische der Mitarbeiter. Phantasie, Freude an der Arbeit und Pragmatismus zeichnen die Menschen bei der Webagentur aus. Der gute Teamgeist spiegelt sich in schöner Weise beim Kunden wieder. Herzlichen Dank
Eduard Reusser

http://www.ressource-wald.ch

Pascale Schürmann, 17. März 2021

Herzlichen Dank für die schöne Website. Fragen werden schnell, kompetent und freundlich beantwortet. Frau Moser hat immer klar und transparent informiert. Sie hat schnell gemerkt was zu mir und meiner Praxis passt und das ganz toll umgesetzt.

http://www.physiocranio-winterthur.ch

Heinz Bosshard, 16. Februar 2021

Nach 10 Jahren musste unsere veraltete website ersetzt werden. Wir haben uns für die Webagentur.ch entschieden. Jonas Häseli hat uns bestens beraten und uns in kurzer Zeit eine neue website entwickelt, die uns grosse Freude macht. Herzlichen Dank, wir können die Webagentur.ch mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Bosshard Architekten GmbH

http://buerofuerbauen.ch

Marianne Scherrer, 09. Februar 2021

Ich bin seit Jahren super zufrieden mit eurer Arbeit und danke herzlich für all die tollen Optimierungen.

http://www.bauchtanz-staefa.ch/

Elisa Christina Bachmann, 03. Februar 2021

Für die Publikation unserer Liedkurse haben Eva Nievergelt und ich uns für eine Minipage entschieden. Es ist dies ein tolles Angebot: angenehmes Format, übersichtlich und gleichzeitig informativ und dank der Gestaltung von Frau Moser ist die Page auch sehr schön und ansprechend geworden. Dass uns nun ein so freundliches Service-Team bei weiteren Fragen unterstützt, ist super.

http://liedkurs.ch

Thomas Fehlmann, 01. Februar 2021

Sehr guter Job! Das ging gerade mal 10 Tage, drei Skype-Calls, und schon ist die neue Web Page online. Das CMS der SmartPage ist sehr einfach und intuitiv zu benutzen. Herzlichen Dank an Herrn Häseli und Herrn Riehemann!

http://e-p-o.com

Esther Lippuner, 27. Januar 2021

Vielen Dank für die wunderschöne Website! Ich bedanke mich ganz herzlich bei Lea Moser. Sie hat meine Ideen und Wünsche professionell, schnell und freundlich umgesetzt. Ich werde die Webagentur weiterhin weiter empfehlen!

http://fusspflege-furttal.ch

Stefan Hobi, 05. Dezember 2020

Wir haben diese HP nun seit bald zwei Jahren und es macht immer noch Freude! Auch die Betrachter und die alle Mitglieder haben den Plausch daran. Besten Dank

http://www.jodlerclub-uzwil.ch

Ursula Merz, 02. August 2020

Das Redesign meiner Website hat sich 100% gelohnt! Ich freue mich sehr über meine neue Website für meine Gesundheitspraxis.Ich bedanke mich ganz herzlich bei Yasmin Blumenstein. Sie hat meine Wünsche, Anliegen und Fragen sehr professionell, sympatisch und zügig umgesetzt. Ich werde die webagentur auch weiterhin weiter empfehlen!

http://www.ursulamerz.ch

Corinne zisch, 16. Juni 2020

Ich freue mich riesig, über die superschöne, ansprechende Gestaltung meiner website durch Lea Moser. Die Zusammenarbeit war professionell und sehr freundschaftlich. Ich habe schon super Feedback bekommen und werde Ihre Firma weiterempfehlen. Herzlichen Dank!

http://www.gymivorbereitung-probezeitbegleitung.ch

Denise Wahlen, 14. Juni 2020

Mit Herz und Seele bin ich Naturheilpraktikerin – und mit ebensolchem Engagement hat Lea Moser als meine Ansprechpartnerin aufgenommen und umgesetzt, was mich und meine Praxis ausmacht. Ich habe die Zusammenarbeit als sehr kundenorientiert erlebt. Anliegen wurden zeitnah aufgenommen, Termine eingehalten und das Resultat kann sich sehen lassen.
Gerne arbeite ich weiterhin mit der Webagentur zusammen!

http://www.ernaehrung-wahlen.ch

Studer Verena, 09. Juni 2020

Die Mitglieder des Vereins Mütterhilfe Solothurn freuen sich sehr an der neuen Homepage. Sie sieht so schön aus. Die hellen Farben und Bilder sowie die leichte Bedienung macht sie so benutzerfreundlich. Besonderen Dank gilt Herr Nydegger, für seine Geduld. Und nun wo die Seite online ist, danke ich ganz besonders Herr Ospelt für die immer schnelle Unterstützung. Ich kann diese Firma bestens empfehlen und werde dies auch in meinem Bekanntenkreis machen. Super TEAM ! Verena Studer Präsidentin Mütterhilfe Solothurn

http://mütterhilfe-solothurn.ch

Rolf Schumacher, 26. Mai 2020

Herzlichen Dank für die super Zusammenarbeit. Wir wurden perfekt beraten und unterstützt. die Umsetzung erfolgte speditiv, äusserst kompetent. Ein ganz spezielles Dankeschön an Frau Moser. Wirklich tolle Arbeit und wir haben viel Freude an der Homepage. Wir können Ihre Firma nur empfehlen. Herzlichen Dank an das ganze Team.

http://www.alphaumzug-schweiz.ch

Kat Woerner, 28. April 2020

Ich bin sehr angetan von meiner Website! Vielen herzlichen Dank Herr Bigler für Ihre Geduld anlässlich unserer nicht alltäglichen Zusammenarbeit im Distanz-Modus. Ich bin rundum zufrieden und werde die Webagentur gerne weiterempfehlen. Herzlichen Dank und ebensolche Grüsse an das ganze Team!

http://www.katwoerner.ch

Madeleine Bachofner, 28. Februar 2020

Wir freuen uns über unsere neue tolle Homepage. Ende letzten Jahres hat Herr Timo Huber uns mit grossem Engagement unterstützt und perfekt beraten. Es lief von Anfang an reibungslos und wir erhielten nur positive Feedbacks. Bei Fragen oder Unklarheiten standen immer kompetente und hilfsbereite Mitarbeiter zur Verfügung. Wir sind vollumfänglich zufrieden mit der Umsetzung unserer Wünsche und der Dienstleistung. Herzlichen Dank an das ganze Team!

http://zentraum.ch

Paola Marenna, 16. Februar 2020

Herzlichen Dank für die super Zusammenarbeit. Mein neuer Online Shop ist sehr schön geworden. Er ist übersichtlich und sehr benutzerfreundlich. Auch die CMS Seiten sind kinderleicht zu bedienen. Insbesondere möchte ich mich bei Herrn Bigler und Herrn Herrmann bedanken für die Zeit und Geduld um meine Wünsche umzusetzen.
Ich freue mich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit und empfehle die Webagentur sehr gerne weiter.
Herzlichen Dank ans ganze Team!

http://www.babylandia.ch

Urs Grieder, 27. Januar 2020

Ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen Webseite. Die Zusammenarbeit mit Herr N. Häseli war sehr gut und er ist auch auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen.
Endlich kann ich auch meine Webseite einfach und unkompliziert selber bearbeiten
.
Ich kann die Firma Webagentur nur weiter empfehlen!

http://www.grieder-hafner.ch

Monika Lichtsteiner, Ayurveda-Therapie, Atelier Devi, 06. Januar 2020

Herzlichen Dank für die kreative und professionelle Arbeit, welche zur neuen Webseite geführt hat. Herr Stefan Hausherr hat meine Anliegen rasch erfasst. Ich danke ihm dafür und für sein Verständnis, dass es meinerseits prüfungsbedingt zu Verzögerungen kam. Gerne empfehle ich die webagentur.ch weiter.

Ich bin mit der neuen Webseite rundum zufrieden und wünsche dem ganzen Team ein ein glückliches und erfolgreiches 2020!

http://www.atelier-devi.ch

Regula Tanner, 23. Dezember 2019

Ich bin begeistert von meiner neuen Webseite und mehr als zufrieden mit der Zusammenarbeit. Roman Nydegger hat mich auf sehr kompetente und sympathische Art und Weise begleitet und geduldig instruiert. Und auch nach der Aufschaltung: Ich kann jederzeit Fragen stellen und werde sehr freundlich beraten. Die Webagentur hält, was sie verspricht. Ich werde Ihre Firma gerne weiterempfehlen!

http://das-leseglueck.ch

Ludovic Favre Naturopathe, 01. Dezember 2019

Je suis très satisfait du travail de Sara et de Gael ! Sara a rapidement cerné mes besoins et s'est montrée très souple et créative lors de la conception du site. Gael a répondu rapidement et efficacement à mes questions techniques par la suite.
Je recommande ! :-)

http://ludovic-favre-naturopathe.ch

Barbara Feuz, nafasi sawa Kinderstiftung, 26. November 2019

Herzlichen Dank für die professionelle Zusammenarbeit, die zu unserer neuen, schönen Webseite geführt hat. Es war beeindruckend, wie rasch Roman Nydegger unsere Anliegen erfasst und umgesetzt hat. Gerne werden wir die Firma webagentur empfehlen und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte.

http://www.nafasi-sawa.ch

G MARKET, 22. November 2019

Un grand merci le professionnalisme ainsi que pour la disponibilité et réactivité; Je suis très satisfait du travail qui a été fait.

Osterwalder, Lehmann - Ingenieure und Geometer AG, 11. November 2019

Vielen Dank für die neue Homepage. Unser Berater Jonas Häseli konnte unsere Wünsche jederzeit rasch und zu unserer voller Zufriedenheit erfüllen. Dank der unkomplizierten Zusammenarbeit konnte das Projekt stets vorangetrieben werden. Kann die Firma Webagentur nur weiterempfehlen.

http://www.bauvermessung-olig.ch/

Urs Wäspi, 08. September 2019

Zeitrahmen eingehalten, super Resultat, ich bin rundum zufrieden. Grosse Komplimente auch an meinen Betreuer Stefan Hausherr für den Drive!

http://bergsunne.ch

Nadja Pfeifer, 06. September 2019

Ich bin absolut zufrieden mit meiner neuen Website. Herr Nicolas Häseli hat mich sehr kompetent und freundlich beraten und meine Wünsche perfekt umgesetzt. Herr Daniel Riehemann hat sich effizient und zuvorkommend um die Aufschaltung gekümmert und meine vielen Fragen äusserst geduldig beantwortet. Ganz herzlichen Dank an die beiden und an das ganze Webagentur-Team!

http://www.bb-translations.ch

Andreas Gerber, 16. August 2019

Herzlichen Dank für die Gestaltung unserer neuen Homepage. Diese entspricht 1:1 unseren Wünschen. Die Zusammenarbeit mit Herr Huber war top und sehr zielgerichtet. Auf jeden Fall werde ich sie gerne weiterempfehlen.

http://messerli-stahlbau.ch

Oskar Karrer, 13. August 2019

Gute Beratung und Umsetzung/Design und einfaches CM, besten Dank!

http://www.examen-schweiz.ch

Heimatwerk Saanen, 16. Juli 2019

Yasmin Blumenstein hat uns mit ruhiger Professionalität eine authentische Webseite erstellt. Ihr Einfühlungsvermögen und Ihre kreativen Impulse haben zu einem grossartigen Ergebnis geführt. Ihren engagierten und wohlwollenden Umgang habe ich sehr geschätzt.
Nach dem Aufschalten unserer Webseite wurden die kleinen Anpassungen speditiv vorgenommen.

Die WebAgentur überzeugt mich auch durch ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Ich freue mich auf eine positive Zusammenarbeit und wünsche dem Team viel Erfolg!

http://heimatwerk-saanen.ch

Ines Hürbin, 16. Juli 2019

Herzlichen Dank für die tolle Webseite. Vielen Dank Herr Hausherr, Sie konnten meine Wünsche realisieren. Herr Hausherr hat sich viel Zeit für mich genommen. Er hat meine Visionen in tolle Bilder verpackt. Ganz herzlichen Dank an das ganze Team. Ich empfehle euch auf jeden Fall weiter.

http://lebensberatung-fricktal.ch

Thomas Reichenbach, 21. Juni 2019

Ganz herzlichen Dank für die Gestaltung meiner Webseite, insbesondere an Yasmin Blumenstein, Simon Vlk und Timo Huber, mit denen ich auf sehr sympathische und unkomplizierte Weise direkt zusammenarbeiten durfte. Trotz grossem Zeitdruck haben sie es geschafft, eine sehr ästhetische und professionelle Seite zu programmieren und termingerecht aufzuschalten. Ich bin sehr beeindruckt, wie Frau Blumenstein nach nur gerade einem Gespräch meinen Stil und meine Bedürfnisse herausgespürt und umgesetzt hat. Jeder meiner Wünsche zur Veränderung wurde umgehend und kompetent umgesetzt. Auch nach der Aufschaltung hat das Support-Team die letzten Feinjustierungen sofort erledigt und ich musste nicht, wie bei anderen Firmen, endlos in der Telefonwarteschleife warten, sondern wurde sofort bedient. Ich gratuliere dem jungen und dynamischen Unternehmen für ihre Arbeit! Und den ganzen Service gibt es zu sehr fairen Preisen. Ich empfehle die Webagentur also unbedingt weiter!

http://www.tom-d-arby.ch

Daniel Wagner, 27. Mai 2019

Vielen Dank für die gute Umsetzung unserer neuen Webseite. Herr Häseli und sein Team haben jederzeit und unkompliziert die Wünsche umgesetzt. Der Wechsel des Hosting hat durch kompetente Mitarbeiter ebenfalls tadellos funktioniert. So macht es Spass!

http://www.gunep.ch

Stadelmann Gabriela, 23. Mai 2019

Meine Webseite gefällt mir sehr gut. Frau Lea Moser ist auf meine Bedürfnisse der Gestaltung eingegangen und hat es umgesetzt, Herzlichen Dank. Das Team der Webagentur war immer freundlich und hilfsbereit. Besonders möchte ich Herr Ospelt danken für seine Unterstützung und professionelle Beratung. Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit!

http://www.naturkosmetik-und-fussreflexzonentherapie.ch

Claudia Bachmann, Arbeitsgemeinschaft Natur Stäfa, 11. April 2019

In No Time hat uns Lea Moser zu einer neuen, attraktiven Website verholfen. Es macht Spass, die Seiten mit Inhalt zu füllen. Das CMS ist logisch aufgebaut und einfach zu bedienen. Wir können die Webagentur.ch wärmstens empfehlen.

http://agn-staefa.ch

Sandro Lotti, 03. April 2019

Herzlichen Dank an Frau Lea Moser. Sie hat viel Geduld bei mir gehabt. Wünsche Ihr und der Firma mit all seinen Mitarbeiter alles Gute. Mit Freundlichem Gruss S.Lotti

http://metzgerei-lotti.ch

Meyer, 29. März 2019

Merci pour l'excellent travail effectué par Sara Danès tout au long de la création de notre site! Disponible, créative... et patiente, Sara a répondu à toutes nos attentes et questions. Elles étaient nombreuses... Nous la recommandons vivement.

http://www.chezmamie.ch

Christian Freidig, 26. März 2019

Herzlichen Dank
Meine neue Website gefällt mir sehr gut. Herr Fuchs hat professionelle und schnelle Arbeit geleistet.
Auch das Team im Hintergrund leistet schnelle und zuverlässige Arbeit.
Ich bin begeistert und kann die Webagentur.ch nur weiterempfehlen.

http://cf-tcm.ch

Daniel Tuggener, 12. März 2019

Liebes Team der Webagentur
Vielen Dank für die tolle Unterstützung und den einwandfreien Service. Wir sind sehr zufrieden mit dem neuen Onlineshop.

http://shop-arbeitsheim.ch

Isabella Kappeler, 26. Februar 2019

Herzlichen Dank dem ganzen Team von Webagentur für die tolle, stets prompte Unterstützung beim Redesign meiner Webseite. Besonderen Dank an Lea Moser für ihre klaren, kreativen Impulse bei der Gestaltung und ihr grosses Engagement bei der Umsetzung. Ihren direkten, professionellen und wohlwollenden Umgang schätzte ich sehr.

http://mandala-design.ch

Teresa Hasler, 11. Februar 2019

Es war sehr angenehm mit Herrn Hausherr zusammenzuarbeiten. Er ist immer kompetent und freundlich auf unsere Wünsche eingegangen und versuchte das Mögliche möglich zu machen.

Wir freuen uns über unsere neue, optimal verlinkte Website, die sich in kurzer Zeit realisieren liess.

Tanja Zehnder, Regula Krähenbühl, Teresa Hasler

http://www.yogaundbewegung.ch

Manuel Keller, 24. Januar 2019

Wir bedanken uns bei Lea Moser für das gestalten unserer neuen Homepage. Wir wurden sehr kompetent und angenehm beraten, die Umsetzung ging rasch und unkompliziert, wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank!

http://www.wagner-brand.ch

Patricia Dobler-Rutz, 22. Januar 2019

Herr Jonas Häseli, eine Spitzearbeit. Es ist alles drin, was ich drin haben wollte. Professionell und gestalterisch eine absolute Spitzenarbeit in "sportlicher" Zeit erstellt. Freue mich auf die Feinausarbeitung mit Ihnen. Ich werde Sie noch so gerne weiterempfehlen, zumal Ihre Preise absolut korrekt und bezahlbar sind. Vielen herzlichen Dank.
Ich wünsche Ihnen noch viele weitere so zufriedene Kunden

http://www.experience-life-support.ch

Schäfer Erika, 04. Januar 2019

Leona Richartz hat das Redesign meiner Webseite kompetent und mit viel Engagement implementiert. Dafür herzlichen Dank. Mir liegt viel an guter Qualität und Genauigkeit. Beides wurde durch Frau Richartz mit viel Gefühl und Einsatz umgesetzt.

Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit.

http://geopathologie-ebs.ch

Kaufmann Margrit, 04. Dezember 2018

Vielen Dank an Herr Hausherr für die sehr schnelle und kompetente Ausführung meiner neuen Internetseite. Mir gefällt vor allem, dass ich selber und ganz einfach meine Bilder und Texte verwalten kann - so bin ich immer auf dem neuesten Stand. Herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit.

http://schibli-floristik.ch

Saurer, 04. Dezember 2018

Ein herzliches Dankeschön an Herr Häseli für die kompetente Beratung und Umsetzung der Gestaltung unserer Homepage. Ruhig und rasch hat er die komplette Programmierung unserer neuen Website übernommen und uns die intelligente Verbindung von Frontend und Backend (CMS) erklärt.
Wir sind überzeugt, dass auch das Hosting professionell weitergeführt wird.

Der WEBAGENTUR wünschen wir noch viele weitere Kunden

http://simplys.ch

Grob, 02. Dezember 2018

Vielen Dank für das Redesign unserer Website. Frau Leona Richartz hat viel Feingespür betr. unseren Wünschen gezeigt und dies zu unserer vollen Zufriedenheit umgesetzt: schlichtes, modernes Design, prägnante Aussagen, perfekt zusammengefügt.
Auch der Support ist stets sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit.
Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

http://coiffuregrob.ch

Brigitte Rinke, 26. November 2018

Super Service, professionelle Einführung/Beratung und unkomplizierte/schnelle Umsetzung. Die Bearbeitung der Website ist anwenderfreundlich und einfach zu bedienen, das ist sehr hilfreich für ein selbständiges und flexibles Arbeiten. Ein herzliches Dankeschön an die webagentur.ch, insbesondere an Lea Moser!

http://sozialhilfelehrbuch.ch

Ananda Oedipe, 25. November 2018

Mit Leichtigkeit und grossem Einfühlungsvermögen hat Yasmin Blumenstein die neue Website gestaltet. Sie hat sehr achtsam Bestehendes übernommen und meine Wünsche umgesetzt. Es war eine sehr angenehme Zusammenarbeit und gute Einführung in das selbständige Handhaben meiner Website. Den administrativen Endspurt hat Herr Huber sehr kompetent übernommen. Vielen DANK. Ich fühle mich bei der webagentur.ch gut aufgehoben und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.

http://anandaoedipeyoga

Solange Ackermann, 16. November 2018

Dank viel einfühlvermögen und Geduld von Leona Richartz ist das Redesing
von meiner Website so erfrischend gelungen. Danke auch, dass ich meine Wünsche
einbringen durfte und diese so toll von Ihnen umgesetzt wurden. Es war mir eine Freude mit Ihnen
zusammen zu arbeiten.
Auch ein Danke an Timo Huber und Frau Häberlein, für die letzten Feinarbeiten welche noch gemacht werden mussten.
Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit und für Euch noch viele zufriedene Kunden.

Solange Ackermann

http://www.coiffeur-wohlbefinden.ch

Roland Stiefel, 05. November 2018

Mit viel Gespür für Ästhetik und Gestaltung hat
Herr Hausherr meine neue Website erstellt.
Seine kompetente Beratung und freundliche
Einführung in die selbstständige Handhabung waren
für mich unschätzbar und werden es bei künftigen
Fragen sicher bleiben. Danke!

http://www.schweigewanderungen.ch

GIMMI, 01. November 2018

Merci encore chaleureusement à Madame Sara Danes pour ses conseils pour la création de notre site interne. Elle nous a proposé très rapidement une première ébauche qui correspondait déjà très bien au style que nous cherchions. Nous avons également maintenant la possibilité d’effectuer des modifications en tout temps, si cela s’avère nécessaire. Bonne continuation.

http://gas-sa.ch

Moritz Hofer, 30. Oktober 2018

Unsere Anliegen werden immer schnell und zuverlässig umgesetzt. Freundliche und geduldige Beratung.
Super Service!

http://http://www.heliomoser.ch/

Matthias Inniger, 17. Oktober 2018

In zügigem Tempo und auf höchst zuverlässige und kundenorientierte Weise hat Frau Blumenstein meine neue Website eingerichtet. Ihre Beratung ist vorzüglich, die Webagentur dahinter ist höchst zuverlässig. Die Arbeit von Frau Blumenstein und die Webagentur sind sehr empfehlenswert!

http://www.matthias-inniger.ch

Kaufmann Sandra, 05. Oktober 2018

Ich bin total glücklich und begeistert von meiner neuen Website ! Dank der sympatischen , kompetenten und kreativen Leona Richartz, ist meine Homepage ein sehr gelungener , professioneller Webauftritt geworden .Herzlichen Dank !

http://haarschneiderei-wauwil.ch

Jonas, 25. September 2018

Seit der Zusammenarbeit mit Euch sind uns besonders die vermehrten Komplimente unserer Kundschaft bzgl. Homepage aufgefallen.
Mit eurem kreativen und vor allem zuverlässigen Team habt ihr uns zu neuen und interessanten Beiträgen verholfen, vielen Dank dafür.

http://ratex.ch

Monica, 25. September 2018

Je suis très satisfaite du site crée par Sara Danès. Sara m'a proposé lors de notre premier rendez-vous une maquette en totale adéquation avec mon activité, a su me conseiller sur les détails de présentation pour que le site soit clair et sobre. Elle a également pris le temps de m'expliquer les modalités du référencement. Elle a finalisé le site très rapidement et s'est montrée très réactive. Je ne peux que la recommander chaleureusement.

http://www.inclusive-health.ch

Mélanie Doutaz, 04. Juli 2018

So toll wie ich bei der Erstellung meiner Homepage kompetent, zügig und angenehm von A bis Z beraten und unterstützt wurde!
Danke, Herr Hausherr!

http://aarau-kinderarzt.ch

Arcade Sages-femmes Genève, 26. Juni 2018

Un grand merci pour la disponibilité, la patiente et les idées de Sara. Nous sommes très satisfaites du résultat!

http://www.arcade-sages-femmes

Hanspeter Seematter, 21. Juni 2018

Liebe Frau Imhof
Herzlichen Dank - einmal mehr - für Ihre kompetente, schnelle und sympathische Unterstützung.
Hanspeter Seematter

http://seematters.com

Borghini, 10. Mai 2018

Collaborer avec Madame Danès à été un plaisir merci pour sa disponibilité, sa sympathie, son écoute et la relation de confiance qu’elle a permis de construire."

http://faustoborghini

Ursula Straub, 20. April 2018

Herzlichen Dank für Ihre schnelle, unkomplizierte, kompetente und geduldige Beratung und Unterstützung
Ursula Straub

http://www.ursula-straub.ch

Jenni, 12. März 2018

Herzlichen Dank für die schnelle, unkomplizierte Mithilfe beim Lösen des Mail-problemes. Alle sehr freundlich und hilfsbereit.

http://jenni-holz.ch

Heike Müller, 06. März 2018

Lieber Herr Bigler
Vielen Dank für Ihre kompetente und sympathische Beratung, Ihre Ideen, Ihr Engagement und Ihre Unterstützung.
Das Team der Dautel AG und der Cargotech AG grüsst Sie herzlich.

http://dautel-cargotech.ch

Bähler-Reber Monika, 21. Februar 2018

Liebe Frau Blumenstein
Lieber Herr Huber

Recht herzlichen Dank für unsere neue Webseite. Sie sieht super gut aus. Wir haben grosse Freude an der neuen Homepage und freuen uns, damit zu arbeiten.

Wir werden Sie gerne weiter empfehlen.

Noch einmal viel Dank.

Freundliche Grüsse
Monika Bähler-Reber

http://madebybaumann.ch

Käser Ceyda, 29. Januar 2018

Herzlichen Dank an Lea Moser. Ich freue mich jeden Tag über meine neue Homepage und gebe die Adresse mit Stolz weiter. Herzliche Grüsse. Das Pilates Atelier in Fällanden

http://www.das-pilates-atelier.ch

René Kobler, 26. Januar 2018

Ganz herzlichen Dank an Jari Müller, ich bin sehr zufrieden mit der neuen Hompage es macht wirklich Freude damit zu arbeiten und besichtigen, wir müssen noch ein paar neue Bilder und Filme erstellen und aufschalten,aber für die jetzige Situation sehr gut danke nochmals herzlich.
Wir Wünschen dem ganzen Team weiter solch gute Arbeit.
Freundliche Grüsse vom ganzen Team Gestaltungs Atelier Sarnen

http://info@gestaltungs-atelier.ch

Paul Bergmann, 20. Dezember 2017

Lieber Herr Nydegger
Ganz herzlichen Dank für ihre freundliche und kompetente Beratung zur Erstellung unserer Webseite.
Wir haben voll Freude wie sie das gemacht haben und empfehlen sie gerne weiter!

freundliche Grüsse
Paul Bergmann

http://www.pflegefamilie-bergmann.ch

Ziska Laux, 22. November 2017

Lieber Herr Hausherr
Ganz herzlichen Dank für Ihre Geduld, ihre Kompetenz, Ihre Spontanität...einfach Danke, dass Sie spürbar da gewesen sind. Sie sind wunderbar auf meine Wünsche, meiner Web-site eingegangen und haben das für mich Unmögliche möglich gemacht.
Ich bin RUNDUM zufrieden!
Sie und das ganze Team der Webagentur werde ich mit Freuden weiterempfehlen.
Ziska Laux

http://ziskalaux.ch

Jürg Schwarzenbach, 21. November 2017

Liebe Frau Korkmaz

Wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für die Überarbeitung, Redesign unserer Website. Die Zusammenarbeit mit Ihnen war unkompliziert sowie sehr freundlich und Sie haben unsere Anregungen sofort umgesetzt. Auch der Support nach der Aufschaltung der Website ist Weltklasse. Die Kommunikation mit Ihnen und der Firma ist einfach und direkt. Wir sind froh einen solchen Partner bei unserem Web Auftritt zu haben. Unsere Weiterempfehlung ist Ihnen und der Firma Webagentur.ch Garantiert.

http://www.elektrorohbaumontagen.ch

Evi Giannakopoulos, 06. November 2017

Lieber Mike
Vielen Dank für deine professionelle und kreative Umsetzung meiner Webseite und die sehr erfrischende und sehr angenehme Zusammenarbeit. Du verstehst es ausgezeichnet, die Kundenwünsche zu erfassen und umzusetzen. Deine kreative Umsetzung sowie deine wertvolle Beratung sind hervorragend und ich kann dich jedem weiterempfehlen. Deine sehr sympathische Art ist gewinnend. Vielen Dank für alles und weiterhin viel Erfolg beim Kreieren neuer Webseiten.
Herzliche Grüsse, Efthymia

http://efthymia.ch

Gwerder Priska, 27. Oktober 2017

Lieber Herr Bigler

Ganz herzlichen Dank für die professionelle Erstellung meiner Website. Ihre sympathische und unkomplizierte Art auf den Kunden einzugehen sowie Ihre kompetente Arbeitsweise machten die Zusammenarbeit sehr angenehm. Ihrer Kreativität und Ihr graphisches Geschick sowie Ihr Knowhow sind wertvolle Kompetenzen, die Sie erfolgreich anwenden. Ich kann Sie nur weiterempfehlen. Alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

http://pg-coaching.ch

Bernward Voppmann, 17. Oktober 2017

Liebe Lea, liebes Webagentur-Team
Vielen Dank für die gelungene Umsetzung unserer neuen Homepage. Ohne konkrete Designvorgaben hast du genau unseren Geschmack getroffen! Wir durften schon viel Lob entgegen nehmen und die Bewirtschaftung der Seite ist ebenfalls eine Freude.
Mach weiter so! Wir haben dich schon weiterempfohlen:-)

Herzliche Grüsse
Ben

http://www.dietschipianos.ch

Nicole Leuthold, 14. Oktober 2017

Liebe Lea (Moser)

Herzlichen Dank für deine professionelle Unterstützung und die freundliche, unkomplizierte Zusammenarbeit. Dank deiner guten Ideen und deiner Leichtigkeit war plötzlich alles einfach für mich. Du hast meine Bedürfnisse und Wünsche sofort erfasst und eine wunderschöne Website innerhalb sehr kurzer Zeit erschaffen, welche genau meiner Vorstellung entspricht. Ich habe schon viele positive Rückmeldungen von Klienten und meinem Umfeld erhalten.
Ein herzlicher Dank geht auch an das sehr freundliche und hilfsbereite Support-Team.
Ich kann Webagentur.ch bestens empfehlen

Liebe Grüsse Nicole Leuthold

http://in-harmonie.ch

Ernst Nef, 09. Oktober 2017

Liebe Frau Korkmaz
Vielen Dank für Ihre Hilfe meine Homepage neu zu gestalten.
Gefällt mir sehr gut !!!
Gut zu wissen dass solch kompetente Leute zum Webagentur-Team gehören.
Bis zum nächsten Mal...

Freundliche Grüsse

Ernst Nef

http://wy-trueckli.ch

Monika Bader, 21. September 2017

Lieber Herr Bigler
Wir danken Ihnen sehr für die super schnelle und unkomplizierte Umsetzung unserer Homepage. Ausserdem mit einem Minimum an Administration. Wir können webagentur.ch jedermann weiter empfehlen.
Mit den besten Wünschen
ALMO Brockenstube Rorschach GmbH
Alejandro Wiener und Monika Bader

http://brockenstuberorschach.ch

Dominique Gros, 18. September 2017

Je suis très satisfaite de la formule proposée par AgenceWeb pour mon site internet. Sarah Danès m'a fait une maquette très rapidement qui correspondait au style de site que je souhaitais. Elle l'a ensuite finalisé selon mes remarques précises. J'ai la possibilité de faire toutes les modifications que je souhaite en tout temps et de manière indépendante. Merci et bonne continuation

http://www.archido.ch

Architekten Ch. & H.J. Senn achs AG, 12. September 2017

Liebe Frau Moser
Herzlichen Dank für die angenehme Zusammenarbeit und ihre stets unkomplizierte, freundliche und kompetente Beratung. Dank Ihnen und der professionellen Unterstützung des Webagentur-Teams wurde anfänglich Unmögliches möglich. Wir sind sehr zufrieden!

http://achs.ch

Lassave, 12. September 2017

Malgré nos demandes multiples et smodifications souhaitées, Sara a su faire preuve de patience tant dans ses conseils que dans la réalisation du site.
Je recommande ses services !

http://www.pangalift.ch/

Monika Probst, 11. September 2017

Ein herzliches MERCI an Frau L. Imhof für die freundliche und zuverlässige Zusammenarbeit. Besten Dank auch an die Herren G. Hauser & T. Huber für die professionelle Arbeit. Wir sind rundum zufrieden mit der Website, die ich ohne fremde Hilfe unkompliziert aktuell halten kann - GROSSARTIG!

Freundliche Grüsse
Monika Probst

http://www.autosattler.ch

Greusard Bruno, 05. September 2017

Chère Sara Danès, merci pour le travail que vous avez accompli, le site est magnifique ! Vous avez su être à l'écoute de mes souhaits et très patiente... Disponible, réactive et créative, je me ferai un plaisir de vous recommander! Bien cordialement, B. Greusard

http://services-bricolage.ch

Sylvia Müller, 05. September 2017

Liebe Frau Korkmaz
Vielen Dank für Ihr gelungenes Re-design. Meine Website wirkt nun viel luftiger und übersichtlicher. Besonders geschätzt habe ich die Zeit, die Sie sich genommen haben, um passendere Bilder auszuwählen und einzupflegen. Herzlichen Dank für Ihren Einsatz und die gute Zusammenarbeit.
Freundliche Grüsse - Sylvia Müller

http://www.sm-communications.ch

Mitra Sarpana, 02. September 2017

Lieber Herr Hausherr,

Ich bedanke mich recht herzlich für Ihre super Service, super Beratungen, aber auch ihre unkomplizierte und nette Art der Unterstützung. Ich habe Ihre Hilfsbereitschaft und Ihre fachliche Kompetenz sehr geschätzt.
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Vielen Dank.
Ich wünsche Ihnen und Ihrem Team weiterhin viel Erfolg!

Herzliche Grüsse
M.Sarpana

http://orient-kultur-geschichten.ch

Silvia Metzger, 02. September 2017

Liebe Lea Moser
die Website ist ein voller Erfolg... ich habe in kürzester Zeit neue Kundschaft erhalten..
Herzlichen Dank für die tolle und professionelle Arbeit.
Hinter der webagentur.ch steht wirklich ein tolles Team welches man gerne weiter empfiehlt.
liebe Grüsse Silvia Metzger

http://kosmetik-wald.ch

Philippe Junod, 27. Juli 2017

Lieber Herr Bigler
Ich habe die Zusammenarbeit mit Ihnen sehr geschätzt. Ihre Kompetenz und meine Ideen haben für mich zu einem tollen Ergebnis geführt. Die persönliche Beratung in den eigenen vier Wänden, der telefonische Kontakt und die Kommunikation per Mail haben super geklappt. Besten Dank - ich bin happy...
Philippe Junod

http://atelier-lebenskunst.ch

Afra Fehr, 26. Juli 2017

Lieber Herr Hausherr,
liebe Frau Neu
für die tolle Zusammenarbeit und Entstehung meiner Website möchte ich mich noch einmal recht herzlich bedanken.
Herr Hausherr hat mit viel Herzblut eine vorzügliche Arbeit geleistet.
Ich kann die webagentur.ch jedem weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüssen Afra Fehr

http://afra-fehr.ch

Christine Knörr, 25. Juli 2017

Liebe Frau Korkmaz
Das Redesign unserer Website ist wirklich sehr gelungen und wir freuen uns sehr darüber.
Vielen Dank für die tolle Unterstützung und die kompetente Zusammenarbeit auch mit unserer Fotografin zusammen. Wir werden die Webagentur auch in Zukunft gerne weiterempfehlen.
Herzliche Grüsse
Christine Knörr

http://knoerr-ag.ch

René Dietrich, 14. Juli 2017

Liebe Frau Korkmaz
Auch ich möchte mich herzlich für Ihre Arbeit bedanken. Sie gehen auf Kundenwünsche ein und sind selber kreativ :-)
Auch die bereits von Kunden erhaltenen Komplimente für die Homepage gebe ich gerne an Sie weiter.
Weiterhin viel Erfolg!
herzliche Grüsse
René Dietrich

http://www.dms-info.ch

robowindow sarl, 06. Juli 2017

madame DANES,
Merci pour le travail accompli du projet à la réalisation.
cordialement
de marchi f.

http://www.robowindowgeneve.ch

Petra Duerr, 05. Juli 2017

Liebes Team der Webagentur.ch,
vielen Dank für die gute Beratung und die angenehme Zusammenarbeit. Die Anwenderplattform ist sehr benutzerfreundlich und es macht Spass, die Homepage selber zu aktualisieren.
Vielen Dank
Borer Druck AG
4242 Laufen

http://www.borerdruck.ch

Kathrin Limacher, 27. Juni 2017

Vielen herzlichen Dank an Herr Müller. Meine Homepage war schnell, unkompliziert, kompetent und auf meine Bedürfnisse zugeschnitten bearbeitet, gestaltet und aufgeschaltet worden. Super Ergebnis!

http://www.physiotherapie-limacher.ch

Isa Chambovey, 13. Juni 2017

Sehr gute Beratung und Unterstützung. Sehr einfaches Homepage-Programm für Aktualisierungen selber vorzunehmen.
Vielen Dank !!!

http://www.tcmpraxis-zuerich.ch

reinhard strebel, 11. Mai 2017

sehr geehrte damen und herren
nun kommt mal KEIN auftrag!!!
aber ein GROSSES LOB!!!!!!

grad hab ich im internet geschaut, wenn ich stimmbildung eingebe….und gestaunt, wie prominent ich auftauche, sogar in zürich!!!!!
ich möchte ihnen allen bei dieser gelegenheit ein ganz herzliches DANKESCHÖN sagen!!!!
ohne sie wäre mein „geschäft“nie so erfolgreich, und das mit 61 jahren!!
es melden sich immer wieder leute über die web!
und eben,: man findet mich!

vielen herzlichen dank für ihre grossen bemühungen!!!!
ich empfehle sie weiter, das ist klar!!!!
ihnen alles gute und viel erfolg und zufriedene kunden wie mich
mit herzlichen grüssen
reinhard strebel
Reinhard Strebel
Wanngasse 28
8240Thayngen
079 538 94 91

http://www.reinhardstrebel.ch

Verena Vogt, 30. April 2017

Liebe Frau Korkmaz
Die Zusammenarbeit mit Ihnen ist sehr angenehm. Wir sind mit der neuen Homepage sehr zufrieden und danken herzlich für die kompetente Betreuung und Beratung.
Gerne empfehlen wir die Webagentur immer wieder weiter.

http://besag.ch

Göpf von Känel, 27. April 2017

Liebe Frau Korkmaz
Vielen Dank für die professionelle Umsetzung unserer Wünsche bei der Überarbeitung unserer bestehende Website!
Wir freuen uns weiterhin auf eine gute und konstruktive Zusammenarbeit mit webagentur.ch.
Beste Grüsse
Göpf von Känel

http://vip-moto.ch

Roberto Masina, 26. April 2017

Liebe Frau Korkmaz,
Ich wollte mich herzlich bedanken für die tolle Umsetzung der Integration von Bilder, Text und Präsentation. Meine Frau und ich freuen uns sehr über das Resultat und schauen es immer wieder gerne an. Sie haben das mit Herzblut gemacht.
Ich werde Webagentur.ch gerne weiterempfehlen.
Nochmals herzlichen Dank. Liebe Grüsse der
Familie C+R.Masina

http://immo-schoener-wohnen.ch

Mirjam Bussinger, 16. April 2017

Herr Stefan Hausherr, Sie haben ganz tolle Arbeit geleistet! Meine Homepage macht mir sehr viel Freude. Es passt so unglaublich gut zu dem was ich mache. Habe jetzt schon sehr sehr viele positive Feedbacks erhalten. Nochmals vielen Dank für die kompetente und rasche Umsetzung. Ich werde Sie und das ganze Team der Webagentur herzlich weiter empfehlen. Ihnen allen wünsche ich eine tolle Zeit!

http://www.mirjam-bussinger.ch

Carlos de Selliers, 05. April 2017

Cher Monsieur Dubugnon,
Je tiens à vous remercier pour la qualité de votre service dans le cadre de la création de mon site.
J'ai apprécié vos conseils, la rapidité de vos réponses et leurs qualités ainsi que la mise en ligne du site à la date prévue.
Je vous souhaite beaucoup de succès pour l'avenir.
Carlos

http://belgafood.ch

Maria Gisler Bräm, 22. März 2017

Lea Moser ist kompetent und kreativ. Sie erfasste in kurzer Zeit meinen Stil und meine Arbeit. Entsprechnd gestaltete sie eine für mich super gute, ansprechende Webseite!!! Herzlichen DANK!!!

http://atemtherapie-gisler

Andrea Metz, 07. März 2017

Liebe Frau Moser,
Ihnen und dem ganzen webagentur-Team vielen herzlichen Dank! Die Beratung, das Foto, die Ausführung (von Anfang bis Ende) - alles top! Absolut weiterzuempfehlen Ihnen alles, alles Gute! Liebe Grüsse, Andrea Metz

http://lernhilfe-pfaeffikon-zh.ch

Manuela Schädeli, 24. Februar 2017

Liebe Frau Korkmaz Ich bin mega happy mit dem Update meiner Homepage. Es ist wriklich gut gelungen und die Feedbacks nur positiv. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit - ich fühlte mich wahrgenommen und verstanden obwohl wir uns nur zweimal gesheen haben:=)
Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Freude an Ihrer Arbeit und viele zufriedene Kunden.
Herzliche Grüsse
Manuela Schädeli

http://naturheil-schaedeli.ch

Annemarie Staub, 13. Februar 2017

Das Team der Webagentur in Uster hat mit viel Kreativität und Enthusiasmus vor etwas mehr als einem Jahr unsere neue Webseite gestaltet. Ebenso wichtig ist der Support nachher und auch da sind wir rund herum zufrieden. Ich werde die Webagentur sehr gerne weiterempfehlen.

http://www.aero-consultants.ch

Marie-Anne Scherrer, 05. Januar 2017

Liebe Lea, ich danke dir für diese tolle Website! Mit viel Einfühlungsvermögen und Kompetenz hast du es geschafft mir meine Wunschwebsite zu kreieren, ich bekomme viele sehr positive Rückmeldungen und werde dich sehr gerne weiterempfehlen. Bereits musste ich einmal den Support in Anspruch nehmen und auch hier war ich sehr zufrieden. Zügig und zu meiner vollen Zufriedenheit bekam ich die benötigte Unterstützung. E liebe Gruess Marie-Anne Scherrer

http://http://www.bauchtanz-staefa.ch/

Matthias Suter, 21. Dezember 2016

Werte Frau Korkmaz
Für die Umsetzung der gemeinsam entwickelten Ideen zur neuen Homepage möchte ich mich herzlich bedanken. Ich fühlte mich immer kompetent beraten. In den letzten Jahren habe ich mit dem Team der Webagentur ausschliesslich positive Erfahrungen gemacht. Sehr gerne empfehle ich Sie weiter.
Mit bestem Dank und Gruss,
Dr. Matthias Suter

http://www.cranio-suter.ch/

Cecilia Pradetto Coccolo, 12. Dezember 2016

Herr Hausherr hat mit viel Interesse, Fachwissen und Empathie eine tolle, ansprechende Webseite gestaltet und bereits nach der ersten Sitzung herausgefiltert, was die Essenz meiner Arbeit ist. Vom ersten Entwurf bis zur Fertigstellung der Seite einfach super! I like. Auch ein Danke an Timo Huber, für die geduldige klare Art des Erklärens. Herzlichen Dank, meine Weiterempfehlung habt Ihr. Gruss Cecilia Pradetto Coccolo

http://www.cpc-mind.ch

Christina Stutz, 29. November 2016

Liebe Frau Moser
Ich bin begeistert über die kompetente Beratung und der kreativen Ideen zur Aufgleisung meiner Website. Herzlichen Dank :)

http://kunstgalerie-tina.ch

Portmann Legal Consulting, 22. November 2016

Liebe Frau Moser
Vielen herzlichen Dank für Ihre kompetente und sehr kreative Arbeit! Auch die Betreuung durch das WebAgentur-Team (Frau Imhof, Frau Korkmaz) ist schnell und freundlich zu vollster Zufriedenheit!! Ein Kompliment an das gesamte Team, das ich nur weiterempfehlen kann!
Dank und Gruss,
Marianna Portmann

http://www.portmann-legal.ch

Gaudenz Muraro, 21. November 2016

Herr Bigler hat mich bei der Erstellung meiner Website sehr kompetent beraten und meine Vorstellungen in kurzer Zeit zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Besonderes geschätzt habe ich vor allem auch, dass ich in ihm eine einzige Ansprechperson hatte, die das gesamte Projekt betreut hat (von der Idee über die Aufnahme der Fotos bis zur Publikation). Vielen Dank!

http://www.velartis.ch

Anne Gorgerat Kall, 12. Oktober 2016

Liebe Frau Moser
Herzlichen Dank für die kompetente Aufbereitung meiner Website. Sie haben bereits im Rahmen des ersten Gesprächs eine konkrete und realistische grafische Umsetzung vorgeschlagen, die absolut passend war. Die Realisierung lief ebenfalls schnell und problemlos. Ebenfalls mit dem Team war die Zusammenarbeit unkompliziert, effizient und kundennah. Weiter so. Freundlichen Gruss. Anne Gorgerat Kall

http://www.annegorgerat.com/

Nelli Textor, 27.September 2016, 27. September 2016

Liebe Frau Korkmaz
Total begeistert bin ich von ihrer kompetenten Überarbeitung meiner website. Eine super gute und kreative Arbeit ! Kompliment ! Vielen Dank ! Weiterhin viel Erfolg ! Mit vielen herzlichen Grüssen Nelli Textor

http://nelli-textor.ch

Ruth Kyburz, 19. September 2016

Werter GABRIEL HAUSER Mit sicherem Gespür für das Wesentliche haben Sie sich der äusseren Gestalt von "kleines-und-feines.ch" angenommen. Sie haben genau erfasst, worum es mir ging und was mir am Herzen lag. Dass es der Himmel war, der Sie zu mir geschickt hat, steht für mich ausser Frage. Manchmal erscheinen uns Engel halt auch in Gestalt von Webberatern oder Webberaterinnen (kleines Augenzwinkern in Richtung von Lea Imhof). Herzlichen Gruss auch an Timo Huber mit der sympathischen Stimme.


http://kleines-und-feines.ch

Holzer Karin, 08. September 2016

Besten Dank Frau Korkmaz für Ihre kompetente Beratung und Geduld. So konnten wir ein für mich tolles Redesign hinkriegen!

http://ergoreit.ch

Remo Vanossi, 24. August 2016

Herr Hausherr hat meine Ideen für eine Moderne Webseite zu meiner vollsten Zufriedenheit mit viele nützliche und kreativen Details konkretisiert, Die Funktionalität auf Mobiltelefone ist einfach fantastisch. Ein freundliches Team, dass mein Projekt weiter betreut und verbessert schätze ich sehr.
Herr Hausherr, ich danke Ihnen sehr für die Tolle Arbeit!
Freundliche Grüsse
Remo Vanossi

http://natur-therapien.ch

Monika Kohler, 17. August 2016

Vielen Dank für die kompetente Beratung und die Umsetzung meiner Ideen. Die Aufschaltung ging problemlos und viel schneller als gedacht. Ich habe sehr viele positive Reaktionen erhalten.
Monika Kohler

http://kohlertreuhand.ch

Sam Kov, 26. Juli 2016

Liebe Lea

Ich möchte mich bei dir für die super Zusammenarbeit bedanken. Die Homepage ist rasch, aber dennoch genau nach meinen Wünschen entstanden. Ein grosses Dankeschön an dich!

Das WebAgentur-Team ist mir seit der ersten Kontaktaufnahme kompetent und sicher vorgekommen. Zudem sehr kundenfreundlich und hilfsbereit.

Möchte mich nochmals für die Zusammenarbeit bedanken und kann dich sowie das WebAgentur-Team nur weiterempfehlen!

Liebe Grüsse,
Sam

http://asialand.ch

Gassmann, 18. Juli 2016

Die Kundenorientierung und das geduldige Mitentwickeln, ergänzt mit zurückhaltenden Vorschlägen, haben das Erstellen der Webseite zu einem angenehmen Erlebnis werden lassen.

http://ebom.ch

Damaris Nigg, 04. Juli 2016

Liebes WEBAgentur Team
Es ist schön mit Ihnen zusammen zu Arbeiten. Super schnell, sehr Kompetent, so das auch ein nicht versierter PC-Nutzer versteht um was es geht.Danke für die tolle Gestaltung meiner Website.

http://tiuschi.com

Effert , 30. Juni 2016

Besten Dank für die tolle Gestaltung meiner Website. Frau Zubernühler hat mich gut und kompetent beraten.
Liebe Grüsse
Claudia Effert

http://akupunktmassage-bubikon.ch

schuppisser-goldschmied, 30. Juni 2016

Sehr geehrte Frau Korkmaz

Tausend Dank für die wirkungsvolle, neue Webseite...
Merci und Gruss

Georges Schuppisser

http://www.schuppisser-goldschmied.ch

Iris Künzler, 27. Juni 2016

Liebe Frau Heberlein, Vielen herzlichen Dank für Ihre Bemühungen!! Sie erledigen alles sehr kompetent, schnell, freundlich einfach zu vollster Zufriedenheit. Man fühlt sich ernst genommen und bekommt eine professionelle Antwort. Die Zusammenarbeit mit Ihnen macht Spass. Es müsste mehr solche Mitarbeiter geben wie Sie!.
Danke und weiter so.
Einen schönen Tag.
Freundliche Grüsse
Iris Künzler

http://ihr-maler.ch

Gisela Landolt, 04. Mai 2016

Vielen Dank für die kompetente, speditive und zuverlässige Umsetzung meiner neuer Homepage.
Bravo gute Arbeit

http://www.torkelbuendte.ch

Daniela Bertschi, 12. April 2016

Liebe Simone und Team

Vielen Dank für die tolle Gestaltung meiner Webseite. Ich habe in der kurzen Zeit schon viele Komplimente dafür bekommen. Der Service war super schnell und super freundlich. Toll, weiter so!

http://hund-herum.ch

Stephane ROHNER, 08. April 2016

Bravo et grand merci à la charmante Sara pour sa créativité, son efficacité, sa patience et sa disponibilité! Suis ravi d'avoir choisi agenceweb et me réjouis de la suite de notre collaboration!

http://rohnerurologie.ch

Regula Glauser, 21. März 2016

Nach bald einem Jahr bin ich immer noch ausgesprochen glücklich mit meiner aufgefrischten Webseite. Das webagentur-Team arbeitet professionell, zuverlässig und speditiv. Fragen werden kompetent und so beantwortet, dass auch EDV-Laien sie verstehen. Ein Kompliment an das gesamte webagentur-Team!

http://meinfluss.ch

Sabine Marti, 04. März 2016

Liebe Frau Korkmaz
Vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche, kompetente und speditive Arbeit. Meine neu überarbeitete Webseite gefällt mir Hammer gut. Ich bin sehr zufrieden. Super gemacht!

http://www.marti-massage.ch

Thomas Ochs, 03. März 2016

Liebe Lea
Vielen Dank für die kreative Umsetzung meiner Ideen bei der Neugestaltung meiner Webseite. Es sieht alles super aus, auch auf dem Handy. Auch die Betreuung durch die Webagentur ist freundlich und professionell. Ich freue mich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

http://tomec.ch

Mettier Claudia, 22. Februar 2016

Liebe Frau Moser
Ich danke Ihnen herzlich für die kompetente Erstellung meiner Homepage. Lange habe ich diese vor mich hingeschoben, da ich mir das ganze mühsam und schwierig vorgestellt habe. Mit Ihren guten Ideen und Ihrer kompetenten Zusammenarbeit war es gar kein Problem und ich freue mich sehr über das Ergebnis.

http://www.claudia-mettier.ch

Walter Rambousek, 10. Februar 2016

Lieber Herr Vlk,

Gerne möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass unere Home Page zeitgerecht und in sehr guter Qualität nun zugänglich ist. Wir wissen die Parforce-Leistung von Ihnen und Ihren Mitarbeiterinnen und
Mitarbeiter zu schätzen!

Unsere Anerkennung gilt auch der angenehmen und professionellen Zusammenarbeit und dem guten Geist in Ihrer Firma. Wir freuen uns auf die künftige Zusammenarbeit.

Mit herzlichem Gruss

Walter H. Rambousek

http://www.meetingpoint-mozart.ch

Priska Frey, 27. Januar 2016

Die Gestaltung meiner Webseite war ein spannendes Projekt. Herr Hausherr hat sehr kompetent und professionell meine Wünsche und Ideen umgesetzt und auch der Support der Webagentur ist sehr nett und kompetent.

http://homoeopathie-frick.ch

Diethelm Julie, 24. Januar 2016

Liebe Lea

Ich möchte mich bei Dir ganz herzlich für die stets konstruktive und tolle Zusammenarbeit mit Dir bedanken. Dank Dir habe ich jetzt eine Top-HP. Deine Beratung und Deine Tipps waren sehr wertvoll und ich habe schon viele positive Rückmeldungen erhalten. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit.

Deine Julie

http://www.juliediethelm.ch

Service-11 Limousine, 21. Januar 2016

Die Website ist schön geworden und
sie kommt bei den Leuten gut an. Vielen Dank.

http://www.limousinenservice-11.ch

Wehrli, 15. Januar 2016

Lieber Herr Häseli
Es war eine sehr angenehme Zusammenarbeit, die Website ist super, kommt überall sehr gut an, danke nochmals für Ihr Engagement und danke auch an die Mitarbeiter im Hintergrund.
Danke nochmals für die Gute Zusammenarbeit.
Gina Wehrli
.

http://mobiles-reiseportal.ch

Bachtelstreet, 11. Dezember 2015

Lieber Simon, lieber Herr Meier

Die Gestaltung der Website war nicht ganz so "einfach" wie wir uns das zu Anfang dachten... und dennoch ist sie super gelungen. :)

Mit Profis wie Euch zusammen zu arbeiten macht Freude.

Herzlichen Dank für die Inputs und die gelungene Umsetzung unserer Ideen.

Wir werden Euch gerne weiter empfehlen!

Bachtelstreet
Felix Gabriel
Felix G

http://www.bachtelstreet.ch

Pozzi, 25. November 2015

Die Zusammenarbeit funktionierte perfekt.Das Endergebnis ist tip top.
Vielen Dank

http://carrosserie.pozzi.ch

Rébecca Grütter, 13. November 2015

Nicht nur, dass ich eine tolle Webseite habe, sondern die Mitarbeiter sind stets freundlich und hilfsbereit. Dafür ein ganz herzliches Dankeschön. Macht weiter so.

http://krea-lerntherapie.ch

Bad Konzept, 03. November 2015

Liebe Frau Richartz,
herzlichen Dank für die Überarbeitung unserer Webseite. Das Endergebnis gefällt uns sehr gut.
Vielen Dank für die Zusammenarbeit.

Ihr Bad Konzept Team

http://bad-konzept.ch

Litrag & Partner AG, 29. Oktober 2015

Ein herzliches Dankeschön an Herr Hausherr und die Webagentur.ch.

Herr Hausherr hat uns hervorragend bei der Suche nach dem optimalen Design für unsere Website beraten. Die Auswahl der Farben sowie die suchmaschinenoptimierten Texte wurden perfekt auf uns bzw. unsere Tätigkeit in der Treuhandbranche abgestimmt.

Wir empfehlen die Webagentur.ch aufgrund der sehr guten Arbeit und dem super Preis-Leistungsverhältnis sehr gerne unseren Treuhand-Kunden weiter.

Litrag & Partner AG
André Griesel

http://www.litrag.ch

BucherSchule, 15. Oktober 2015

Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit der Webagentur.
Ihre Mitarbeiter, die wir bisher erlebt haben, arbeiten sehr effizient und sind zuverlässig.
Uns hat ihr Mitdenken an der Sache beeindruckt.
Vielen Dank!

http://bucherschule.ch

PerSal AG, 15. Oktober 2015

Auch nach 1 1/2 Jahren Einsatz der WebPage von "webagentur" sind wir von der Leichtigkeit des Unterhalts und der Flexibilität des Tools äusserst positiv überrascht. Schön, dass auf dem Markt solche guten Tools und solche innovativen Firmen wie die "webagentur" gibt. Gerne stehen wir für Referenzauskünfte zur Verfügung.

Fritz Achermannn
Geschäftsleiter PerSal AG

http://persal.ch

Gérard et Elisa, 12. Oktober 2015

FELICITATIONS SARA!!!

C'est avec émerveillement que nous avons découvert le site que vous nous avez concocté!
Nous sommes chanceux de vous avoir rencontré, autant pour votre excellent contact que pour vos qualités techniques et artistiques.

Cordiales salutations et bonne continuation.

http://www.depechemode-coiffure.ch/

Corinne Stecher, 10. Oktober 2015

Liebe Lea und Team
Ich habe ganz viel Freude an meiner neuen homepage... und nicht nur ich: ich habe bisher ausschliesslich begeisterte Feedbacks erhalten!
Danke dir sehr für deine Geduld, dein gestalterisches Auge und die kompetente Umsetzung!
Auch die telefonische Unterstützung des Webagentur-Teams ist unkompliziert, kompetent, schnell und zuverlässig!
Was will ich mehr :-))
Vielen Dank euch allen!

herzlich, Corinne

http://www.yogapur.ch

Brigitte Bucher, 05. Oktober 2015

Liebe Lea Moser
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Zusammenarbeit, die wertvollen und kreativen Imputs. Meine neu gestaltete Website gefällt mir und anderen! sehr gut :))
Darüber hinaus haben mich Ihre Kompetenz und Verlässlichkeit sehr gefreut und beeindruckt. Meinen allerbesten Dank gilt auch dem ganzen Team!
Herzliche Grüsse, Brigitte Bucher

http://www.brigitte-bucher.ch

Petra Walker, 26. September 2015

Lieber Herr Häseli,
vielen Dank für die Überarbeitung meiner Website. Ich bin gerade nochmal alles durchgegangen. Es ist jetzt absolut PERFEKT! TAUSEND DANK!!! Ich bin mit dem Ergebnis super glücklich :)))
Herzliche Grüsse, Petra Walker

http://www.petrawalker.ch

Jürg Schuler, 08. September 2015

Liebe Sarah Erard
herzlichen Dank und grosses Kompliment, wie Du es mit einem so komplizierten Kunden wie mir, geschafft hast, eine so schöne Homepage zu gestalten! :-)
Herzlichst Jürg

http://schuler-zahntechnik.ch

Sorg Iris, 28. August 2015

Liebe Frau Korkmaz,
herzlichen Dank für die prompte Erneuerung meiner Homepage. Das funktioniert bei euch sehr zuverlässig, schnell und sympathisch. Bereits habe ich für die neue Seite Komplimente erhalten!
Mit freundlichen Grüssen,
Iris Sorg

http://coiffure-iris.ch

Damian Fischer, 25. August 2015

Liebe Frau Richartz,
herzlichen Dank für die rasche Überarbeitung meiner Webseite. Das Endergebnis gefällt mir sehr gut. Die Zusammenarbeit mit Ihnen war top. Herzliche Grüsse. Damian Fischer

http://damianfischer.ch

Barbara Grossmann, 11. August 2015

Liebe Frau Moser, vielen Dank für die tolle Website. Ich freue mich jedes Mal beim Anklicken. Das Design ist grossartig gelungen. Ich erhalte durchs Band nur Komplimente! Nebst der professionellen Arbeit schätze ich sehr Ihre fröhliche und unkomplizierte Art!
Herzlichst Barbara Grossmann

http://www.daslebenleben.ch

Lis Artho, 10. August 2015

Freundliche und kompetente Beratung, innovative Ideen, professionelle Umsetzung trotz Sonderwünschen und jetzt auch noch schneller und engagierter Support. Mehr kann man nicht wollen...

Herzlichen Dank an Lea Moser und das Webagentur-Team!

http://www.akrotea.ch

SHAHADAT,Ali, 31. Juli 2015

To the TEAM, I don't really know you all, but I DO know SARA! THANK YOU! Great job guys, really appreciate the support, professionalism and the patience. Oh yes...and the SMILES, from Sara.
Thank you and all the best!

http://www.adelwines.ch

Hanspeter & Roland, 30. Juli 2015

Supper Beratung bis hin zur perfekt gestalteten Homepage.
Immer wieder gerne.
Und der Preis stimmt auch noch was will man noch mehr.
TOP.

freundliche Grüsse

hr glas Team
Hampi & Roli

http://www.hr-glas.ch

Pernilla Jöhr, 24. Juli 2015

Seit Juni 2015 ist meine neue HP online und ich bekomme so viele Komplimente, die ich endlich an Simone Zuberbühler weiterleiten möchte. Sie hat auf Anhieb meine Vorstellungen verstanden und das Besprochene in ein fertiges Kunstwerk umgesetzt.
Toll!
Nochmals im Nachhinein ganz ganz herzlichen Dank an das ganze Webagentur-Team!
Pernilla Jöhr

http://www.pernillacoaching.ch

Fosserat Sylvain, 29. Juni 2015

Je suis extrêmement content de ce qui m'a été proposé. Travail de qualité, a la hauteur de mes attentes. Sara a été formidable, a l'écoute et très attentive à ce que je souhaitais. je l'en remercie tout particulièrement. Je ne peux que recommander l'équipe d'Agenceweb.

http://mon-jardinier.ch

Hagen Broszat, 27. Juni 2015

Absolut professionelle Beratung und Gratis Schulung beim erstellen und bearbeiten der Homepage zu einem geringen Preis.
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüssen
Kema Swiss Group AG

http://www.kema-swiss-group.com

BALIA Cristelle et Chantal, 12. Juni 2015

Un tout grand MERCI à Sara Danès pour son magnifique travail. Elle est un rayon de soleil attentive à nos désirs, nos attentes et très professionnelle. Travailler avec elle est un bonheur et une joie. Nous espérons une très longue collaboration. Très belle rencontre avec une personne lumineuse.
BALIA Cristelle et Chantal

http://calypso-esthétique.ch

Sabriana Groier, 26. Mai 2015

Sehr geehrte Webagentur
Lea Moser hat mit viel Freude und Energie mein Home Page erstellt.
Da ich von compiuter nur ganz wenig verstehe, hat Frau Moser mir mit viel Geduld alles erklärt.
es hat riesig Spass gemacht ,mit ihr zusammen zu arbeiten Meine Homepage ist spitze.
Danke Lea!!! Liebe Grüsse Sabrina Groier

http://kosmetik-sabrina-groier.ch

Angi Enomoto, 20. Mai 2015

Liebe Lea Moser
Vielen Dank, für die super Umsetzung meines Webshop. Ich bin sehr zufrieden und habe mich sehr über das Ergebnis gefreut!
Vielen Dank auch an das Support Team.
Werde Euch gerne weiter empfehlen.
Angi Enomoto

http://www.tooties.ch

Elisa BREDER, 08. April 2015

Travail de excellente qualité, vraiment rapide et attentifs à nous besoin personnelle. Merci a Sara Danès pour votre patience, pour les merveilleux conseils et tout ton effort!!! Je recommande l'Agence Web Suisse!!! Un grand MERCI!!!!! :) Elisa BREDER

http://brederfitnesswear.com

Gerda Bürge, 07. April 2015

Ich bedanke mich herzlich bei Simone Zuberbühler für die gute und speditive Zusammenarbeit und die sehr gut gelungene kreative Homepage. Habe schon viele positive Feedbacks erhalten. Gerda Bürge

http://gerda-astro.ch/

Beatrice Marty, 01. April 2015

Seit gestern ist meine neue Hompepage online. Ich bin rundum begeistert und Frau Lea Moser hat genau das umgesetzt was ich mir vorgestellt hatte. In sehr kurzer Zeit war die Homepage online.Ich bekam bis jetzt sehr viele Komplimente und ich werde die Agentur gerne weiterempfehlen.
Ein herzliches Dankeschön an die ganze Webagentur und weiterhin viel Erfolg

http://www.free-live.ch

Bürgin, 01. April 2015

Per Zufall bin ich auf die WEBAGENTUR. gestossen. Frau Lea Moser hat meine Website kreiert. Günstig, speditiv und mit viel Freude hat sie meine Website gemacht. Es ist eine absolut gelungene Sache. Ich danke an Frau Lea Moser für diese gute Arbeit. Daniel Bürgin, Burg Immobilien und Treuhand GmbH

http://www.burg-immobilien.ch

Albert Schoch, 31. März 2015

Seit 5 Monaten besteht nun meine site mit dem tollen domain-namen, (g)e(r)funden von Lea Moser. Sie hat meine Bedürfnisse erkannt und umgesetzt. Die Praxis zeigt nun, dass die Seite optimal greift. Mein Dank geht an das ganze Team und die Webberaterin. Der Support ist immer effizient und freundlich. Preis, Leistung stimmen.

http://zuerich-tourguide.ch

Ludovic Bauer, 19. März 2015

Ich habe echt Freude an der neuen Homepage und Danke an Frau Richartz für die unkomplizierte und angenehme Zusammenarbeit.

http://www.kinepraxis.ch

Panlang Lin, 09. März 2015

Wir möchten uns ganz herzlich bei Frau Zuberbühler für die exzellente Arbeit mit der Erstellung unserer neuen Website bedanken! Ebenso gilt unser herzlicher Dank dem gesamten Team von Web-Agentur, insbesondere Herrn Hunziker, Herrn Ospelt, Herrn Huber und Frau Heberlein für ihre technische Unterstützung! Unsere Supportanfragen wurden immer zeitnah und kompetent bearbeitet.
Wir sind sehr zufrieden mit unserer Zusammenarbeit und würden Webagentur.ch jederzeit gerne weiterempfehlen.

http://www.novobit.ch

David Andermatt, 08. März 2015

Herzlichen Dank!
Lea Moser und das ganze Webagentur Team hat ganze Arbeit geleistet. Selbst für eine kleine Unternehmung wie wir ist die Homepage perfekt gelungen und dazu noch erschwinglich. Die Feedbacks der Kunden sind rundum positiv!
Herzlichen Dank.
David Andermatt
Andermatt Plattenbeläge & Ofenbau AG

http://platten-ofen-andermatt.ch

Claudia Allera , 05. März 2015

BESSER GEHT NICHT!!
Speziell möchte ich mich bei Frau Zuberbühler bedanken, welche meine Vorstellung bereits beim ersten Mal überzeugend umsetzen konnte - Wow!
Herzlichen Dank auch an die Herren Huber und Ospelt, welche meine technischen Anliegen rasch, kompetent und unkompliziert gelöst haben.
Webagentur.ch werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!
Viel Erfolg und alles Gute
Claudia Allera

http://www.unattimo.ch

Monica Müller, 02. März 2015

Ein herzliches Merci an Frau Richartz für meine neu gestaltete Web-Site.
Tolle Arbeit, freundliche Art,
alles einfach super.
Hat man Fragen, oder Wünsche werden diese von einem sehr motivierten Team gelöst.Danke Herr Ospelt.
Bin sehr froh dass ich bei Euch gelandet bin.
Auf jeden Fall werde ich Euch weiterentpfehlen.
Danke nochmals.
Monica Müller
Katzen-Service St.Gallen

http://www.katzen-service.ch

Wettstein Marianne, 12. Februar 2015

Mit bestem Dank an Lea Moser und das ganze Webagentur-Team. Ich bekomme hervorragende Feedbacks von meinen Kunden für die sehr schöne und farbenfrohe Hompage! Die Zusammenarbeit mit Lea Moser war toll! Der telefonische Service vom Webagenturteam ebenfalls. Eine gut organisierte Firma.
Ich freue mich auf eine weiterhin gute und kompetente Zusammen-arbeit mit Ihren.
Mit den besten Grüssen und Wünschen
Marianne Wettstein
Praxis für Wirbeltherapie

http://wirbeltherapie-wetzikon.ch

Bettina Huber, 27. Januar 2015

Ich möchte mich herzlich bei Frau Zuberbühler, Herrn Huber und dem ganzen Team der Webagentur für die Erstellung meiner neuen Webseite bedanken. Ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen Page und freuen mich auf eine gute Zusammenarbeit.

http://bluemeriich.ch

Barbara Gantner, 19. Januar 2015

Danke Lea Moser für deine schöne Gestaltungsidee, und dem ganzen Webagentur-Team für die rasche, engagierte Umsetzung, sowie das geduldige eingehen auf meine Wünsche.
Ich habe an meiner Webseite Freude und erhalte auch immer wieder positive Rückmeldungen.
Merci für den weiteren Support und die gute Zusammenarbeit
Barbara Gantner
Praxis für klassische Homöopathie

http://barbaragantner.ch

S. Ostheeren, 15. Januar 2015

Vielen Dank an Frau Moser und das Team der Webagentur für die Erstellung unserer neuen Webseite.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Resultat und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

http://praxis-dermatologie.ch

Gabriela Fleischmann, 15. Januar 2015

Liebe Frau Richartz
und natürlich das ganze Team im Rücken

Herzlichen Dank für die Neugestaltung meiner Webseite sowie des neuen Logos. Ich finde die neue Seite sehr "amächelig" und werde sehen wie neue Patienten darauf reagieren. Seit Jahren werde ich gut betreut.

Danke für alles
Gabriela Fleischmann
Massagepraxis im Tal GmbH

http://massage-fleischmann.ch

Sandra Jucker, 13. Januar 2015

Ein Riesendank an Herr Stieger, der sich sehr kompetent und versiert um mein Problem gekümmert hat. Seit 2013 halte ich meine erfolgreiche Webseite (kreiert und gehostet von Webagentur) und kann diese Firma sehr empfehlen. Danke!

http://haustierbetreuung-be-smile.ch

Heinz Kramer, 11. Januar 2015

Lieber Herr Hausherr

Ganz herzlichen Dank für die Realisierung der Webseite www. koptervision.ch und die schnelle und flexible Zusammenarbeit und auch den Einsatz zum Teil auch noch zu später Stunde oder am Wochenende und für die Geduld die Sie für mich aufbrachten.

Auch bei der Webagentur bedanke ich mich für die Professionelle und rasche Umsetzung kann es nur weiterempfehlen.
Danke schön.

Mit freundlichen Grüssen

Heinz Kramer

http://koptervision.ch

Trix imboden, 07. Januar 2015

Ein riesen Dankeschön an Lea Moser,und das ganze Webagentur-Team..
Wurde sehr gut beraten,und innert kürzester Zeit hatte ich einen Vorschlag,der 100% meinen Wünschen und Anforderungen entsprach..
Erwartungen völlig übertroffen😄
Ich kann diese Firma jedem weiterempfehlen,absolut zuverlässig,und Preis /Leistung stimmt auch..
Auch der Support stimmt..
Danke für die kurze und schöne Zusammenarbeit😄

http://www.trix-nails.ch

Antonio Matusz, 29. Dezember 2014

Super Arbeit vom ganzen Team. Spezieller Dank geht an meinen Webberater für die kompetente Beratung, den graphischen Vorschlag sowie das schnelle Umsetzen des Projekts.

http://hotlinesystems.ch

Ruedi Stampfli Ruoss, 22. Dezember 2014

Lieber Herr Hausherr

Ganz herzlichen Dank für gute Zusammenarbeit, die kompetente Beartung, sowei für die Geduld, die Sie mir bei der Erarbeitung meiner Webseite entgegenbrachten.
Mit dem entstandenen Produkt bin ich sehr zufrieden.

http://www.selbstwert-trainer.ch

Ruedi Stampfli Ruoss, 22. Dezember 2014

Lieber Herr Hausherr

Ganz herzlichen Dank für gute Zusammenarbeit, die kompetente Beartung, sowei für die Geduld, die Sie mir bei der Erarbeitung meiner Webseite entgegenbrachten.
Mit dem entstandenen Produkt bin ich sehr zufrieden.

http://www.selbstwert-trainer.ch

Lukas, 19. Dezember 2014

Ein grosses Dankeschön an das ganze Webagentur-Team!

Besonders aber an Frau Zuberbühler, die uns sehr freundlich aber in jeder Hinsicht ehrlich und kompetent beraten hat.

Auch die CMS Lösung von Webagentur ist einfach zu bedienen. Top ist auch das SEO bereits inbegriffen ist!
Sehr freundlich, schnell und dynamisch… Genau so würde ich die Firma Webagentur der Region ZH weiterempfehlen.

http://derandere.ch

Kristin, 18. Dezember 2014

Ein grosses Dankeschön an Lea Moser für die Erstellung meiner Seite. Auch dem gesamten Team möchte ich danken für die rasche und unkomplizierte Lösungsfindung. Ein schönes Weihnachtsfest und ein tolles Jahr 2015 wünsche ich allen. Vielen Dank, Kristin

http://yoga-mit-kristin.ch

Fritz Achermann, 03. Dezember 2014

Das Projekt "PerSal Homepage" war von Beginn an ein Volltreffer. Nebst einer seriösen Design- und WebSeiten-Struktur-Planung kamen die technischen Fertigkeiten der WebDesigner der WebAgentur dazu, die das Projekt zu einem Erfolg werden liessen. Auch nachdem die Homepage in Betrieb genommen wurde, unterstützen uns die Verantwortlichen der WebAgentur kompetent und termingerecht. Es ist eine Freude...

http://persal.ch

vonRickenbach RZberatung, 28. November 2014

Super! Herzlichen Dank.
Mike Suter hat mich mit Engagement, Kompetenz und viel Know How beraten und dafür gesorgt dass wir termingerecht online gegangen sind. Auch allen im Hintergrund ein Merci vielmal.
DIe Homepage entspricht meinem CD und gefällt mir sehr gut. Zudem ist sie schlicht und passt zum Thema Rechenzentrum.
Jetzt freue ich mich mit eurem SEO zusammen das Ding auch noch präsenter zu machen.
Besten Dank.

http://RZberatung.ch

Maren Fuchs, 26. November 2014

Speditiv - Freundlich - Lösungsorientiert - Hilfsbereit & schnell - www.webagentur.ch - jederzeit wieder gerne!

http://www.agmittelland.ch

Maren Fuchs, 25. November 2014

Herzlichen Dank an das ganze Webagentur.ch Team für die gute Zusammenarbeit im Bezug auf die Erstellung und nun auch im Bezug auf die Bearbeitung unserer Homepage.
Wenn einmal ein Problem auftraucht wird mir und meinen Kollegen kurzfristig und speditiv geholfen. Herzlichen Dank dafür. Maren Fuchs

http://deutscher-doggen-club.ch

Susanne Flückiger, 20. November 2014

Besten Dank Stefann Hausherr für die gute Zusammenarbeit und die kompetente Beratung und Begleitung während der Entstehung meiner Webseite. Die Seite ist toll geworden und wird von allen Seiten gelobt. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg.

http://www.bioforellen.ch

Susan Graf, 08. November 2014

Ich hatte das Vergnügen mit Lea Moser eine aufgestellte und gute Beraterin erleben zu dürfen .Meine Webseite gefällt mir selber sehr und entspricht mir auch voll und ganz !Die Telefonberatung erlebe ich sehr kompetent udn aufgestellt und hilfsbereit ! Hier noch einmal ein fettes Dankeschön herzli d Susan

http://www.susans-tibets.ch

Edina/Skincare Cosmetic, 24. September 2014

Seit 4 Jahren bin ich Kundin bei Webagentur, kann sie nur weiterempfehlen.
Super Team, super Leistung, meine Kunden finden mich sehr gut über mein Homepage.
Ein grosses Dankeschön an Lea Moser, meine Kunden finden das Homepage genial.

http://www.skincarecosmetic.ch

Stürm-Frei Anita , 19. August 2014

Eine wunderbare Webseite! Vielen Dank an Lea Moser für die tolle und auf meine Arbeit zugeschnittene Umsetzung. Ich bekomme sehr gute Rückmeldungen.
Danke auch an das weitere Team für die immer freundliche, zuverlässige und aufmerksame Betreuung.

http://anita-stuerm-frei.ch

Reinhard, 15. August 2014

Ein grosses Lob allen Mitarbeitenden der Webagentur.
immer werde ich promt bedient, meine Wünsche werden sofort erfüllt.
EIN GANZ GROSSES DANKESCHÖN!!!
Und dank meiner Web bekomme ich nun auch viel mehr neue SchülerInnen, man findet mich, auch dank den Bemühungen des Teams von der Webagentur.

http://www.reinhardstrebel.ch

S. Neuenschwander, 15. August 2014

Ganz herzlichen Dank an meinen Webberater. Diese Homepage passt einfach! Gute Beratung, guter Support, sympathische Begegnung.
Danke! Ich wünsche Ihm für seine zukünftigen Projekte viel Erfolg.

http://www.zentrum-focus.ch

M. Fankhauser, 18. Juli 2014

Herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit, Frau Moser.
Ich bin sehr zufrieden, wie Sie Ihre Arbeit gemeistert haben resp. wie Sie meine Webseite kreiert haben. Sie kommt übrigens auch sehr gut an...
Ich werde Sie sehr gerne weiter empfehlen.
Dake auch an das ganze Team!

http://www.meeras-specialities.ch

J.Waage, 31. Mai 2014

Vielen Dank an Stefan Hausherr für die super Arbeit.Kompetent,sachlich,professionell, Sie haben meine Vorstellungen perfekt umgesetzt.Ich werde Sie garantiert weiter empfehlen.

http://www.massage-wohlen.ch

Alexandra Gori, 06. Mai 2014

Herzlichen Dank Lea Moser!
Super Job gemacht - schnell und effizient....Meine Vorstellungen wurden direkt umgesetzt und auch sehr gute Eigenideen eingebracht... Lea hat das kreative Auge nicht nur für das Gestalten sondern auch für die Fotos...
Danke an das ganze Team!

http://www.alexandra-gori.ch

Epprecht Madeleine, 05. Mai 2014

Herzlichen Dank Lea Moser ! Die Zusammenarbeit mit Ihnen hat grosse Freude gemacht. Ich fühlte mich jederzeit kompetent und bestens beraten. Es war sehr schön wie schnell Sie spürten, was meine Wünsche und Anliegen sind. Toll, wie wir das zusammen umsetzen konnten! Ich bin begeistert und freue mich sehr an meiner Website. Von Freunden und Bekannten habe ich
gute Rückmeldungen bekommen. Einmal Webagentur, immer Webagentur!
Danke Ihnen und dem ganzen Team!

http://www.assistere.ch

Peter Müller, 14. April 2014

Vielen Dank für die professionelle, kreative und prompte Unterstützung durch die webberater Hrn Krifter und Hunziker. Dass ich meine Inhalte selber bearbeiten kann, schätze ich sehr. Und ganz besonders, dass ich sofort Hilfe erhalte, wenn was nicht wie gewünscht funktioniert und dass meine Wünsche in kurzer Zeit umgesetzt werden.
Einfach nur danke für Ihre tolle Kundenorientierung!

http://www.mueller-consulting.ch

Jeannine Fuhrimann, 13. Februar 2014

Herzlichen Dank für die tolle und schnelle Arbeit! Meine Webseite ist wunderschön und passend auf mich zugeschnitten. Dank Ihnen liebe Lea Moser! Ich habe nur positive Feedbacks von meinen Klienten und Bekannten bekommen. Es war die richtige Entscheidung bei Ihnen eine Webseite zu bestellen.

http://shiatsu-jeanfuh.ch

Christa Willin, 18. Januar 2014

Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bedanken. Die Website ist nun seit bald einem Dreiviertel-Jahr aufgeschaltet und ich kann sagen dass dieser Aufwand sich voll gelohnt hat. Ich habe seit einiger Zeit deutlich mehr Kundenzulauf aufgrund der Website, und immer höre ich das selbe: "Ihre Website hat mich sehr angesprochen und auch inhaltlich überzeugt", "Sehr sympathisch gestaltet", etc. etc.
Herzlichen Dank Frau Ratzabi, das war wirklich absolute Massarbeit! nicht nur entspricht die Website vollkommen meinen Vorstellungen, sondern vermittelt meine "Botschaft" ganz offensichtlich auch wirklich in perfekter Weise an die Kundschaft. Ich bin sehr glücklich damit und froh, dass ich das Angebot der Webagentur wahrgenommen habe!

http://www.massagepraxis-la-piuma.ch

Peterle Christian, 14. Januar 2014

Hat super geklappt. Danke für die Unterstützung.

http://www.petermann.ch

Fematic AG, 27. November 2013

Tolle Arbeit! Support ist einfach Spitze. Herzlichen Dank an das gesamte TEAM und ein besonderer Dank an meinen Webberater.

http://www.fematic.ch

Anita Vietri, 27. November 2013

Eine tolle Arbeit geleistet! Ein besonderer Dank an meinen Webberater, aber selbstverständlich auch an das gesamte TEAM.

http://www.coffeeculture.ch

Natur Inspiration, 30. Oktober 2013

Ein grosses Dankeschön an Moritz Schuler. Sie haben meine Anliegen aufgenommen, wertvolle Ideen hinzugefügt und das Ganze mit Engagement gestaltet. Ich bin sehr glücklich über die gelungene Site! Mit der Möglichkeit, diese weiter zu bearbeiten ist es genau das, was ich wollte. Danke Herr Schuler für die grosse Fachkompetenz und die warmherzige, freundliche Beratung und danke an das ganze Team für die tolle Umsetzung. Smart Page ist in jeder Hinsicht empfehlenswert und das zu einem überzeugenden Preis-Leistungsverhältnis.

http://www.naturinspiration.ch

Susanne Neuenschwander, 30. Oktober 2013

Frau Erard hat fachkompetent und kreativ meine Homepage auf den Punkt gebracht.

Herzlichen Dank!

http://www.atelier-focus.ch

Planzer, 28. Oktober 2013

Ich von meiner seite her bin voll umfänglich mit dieser firma zu frieden, wenn irgend etwas ansteht versucht ihr es so gut das es geht so schnell als möglich zubeben, danke für eure dienstleistung.
frau spoljaric wünsche ihnen noch alles gute für ihren weiteren arbeitsweg, wohin es sie auch bringt ihre freundliche kompetente art kann ich nur bestens empfehlen,alles gute auch für sie.
freundlichen gruss
ursula palnzer

http://podologie-planzer.ch

Emil Götsch , 27. September 2013

I would like to take this opportunity to thank
Mr. Moritz Schuler and his team for an OUTSTANDING customer service provided. Had it not been for the Webagentur, I don't believe our consulting firm would have reached our deadline and demanding targets!
Herzlichen Dank!
Emil Götsch

http://www.goetsch-consulting.com

picks up, 10. September 2013

Seht euch die Seite selber an (www.picksup.ch) - einfach spitze! Dazu ein super Preis-/Leistungsverhältnis und einen klasse Support. Und schnell ging das Ganze auch noch...

http://www.picksup.ch

Martin Gossweiler, 28. August 2013

Ich bin sehr zufrieden mit der professionell neu gestalteten Website. Von Simone Zuberbühler und Amit Walia wurde ich vorzüglich beraten und auch in ergänzenden Fragen unterstützt. Herzlichen Dank!
Martin Gossweiler

http://www.martin-gossweiler.ch

Reinhard Strebel, 19. August 2013

herr kevin krifter hat meine web zu meiner vollen zufriedenheit gestaltet und ging absolut auf all meine wünsche und einwände ein. das war echt eine ganz schöne zusammenarbeit.GRATULIERE zu so einem aufgestellten, freundlichen mitarbeiter.
auch wenn ich den support brauche, so werde ich immer freundlich und kompetent behandelt.
bis jetzt kann ich sagen: hier ist der kunde könig!!!
vielen herzlichen dank für alle bemühungen. macht weiter so.
reinhard strebel

http://www.reinhardstrebel.ch

Petra Gruber, 14. August 2013

Frau Erard hat es verstanden, meine Ideen äusserst originell und ansprechend umzusetzen. Besten Dank dafür!

http://buero-focus.ch

Sandra Jucker, 14. August 2013

Ein ganz grosses Kompliment an das Webagentur-Team. Sie haben mir eine ganz tolle Homepage erstellt und meine Wünsche super umgesetzt. Viele Komplimente habe ich von meiner Kundschaft schon erhalten. Das Bearbeitungstool ist spielend leicht zu bedienen. Ich werde die Webagentur sehr gerne weiter empfehlen! Sandra Jucker

http://www.haustierbetreuung-be-smile.ch

Martin Janser, 09. August 2013

Mich hat überrascht, wie präsent das Team ist. Ein kleines Beispiel dazu. Um 23.00 Uhr bearbeite ich unsere Homepage und stelle ein Problem fest, schreibe ein E-Mail, mit Bitte, dieses Problem zu beheben. Um 23.30 Uhr ist es erstellt. Ich bin überzeugt, dass dies nicht bei jeder Webagentur so läuft. Deshalb noch einmal vielen Dank an die Webagentur und freundliche Grüsse
Martin Janser

http://www.janser-holding.ch

Jeanette Bergner, 20. Juli 2013

Über zehn Jahre musste der Domain-name auf seinen öffentlichen Einsatz warten. Dank einer mündlichen Empfehlung beschäftigte ich mich mit den Angeboten der Firma Webagentur und das Ergebnis macht mich nun richtig stolz. In Frau Zuberbühler vereinen sich hohe Kompetenz, unendliche Geduld, Respekt und Einfühlungsvermögen. Nur dank ihrer persönlichen Unterstützung kam es doch noch zur Aufschaltung (und mehr Mut im Umgang mit dem PC) und dafür bin ich ihr sehr dankbar! Mir gefällt das Konzept der jungen Leute, das es auch ungeschulten Usern ermöglicht, sich ansprechend im Internet zu präsentieren, dass eine private Homepage kein Traum bleiben muss. Herzlichen Dank. Die Firma weiter zu empfehlen ist mir ein grosses Vergnügen!
Jeanette Bergner

http://www.lesewesen.ch

Solange Ackermann, 15. Juli 2013

Herzlichen Dank für die tolle Homepage die ich zusammen mit Mike Suter umsetzen durfte. Er hat sofort gespührt was ich wollte und war auch sehr geduldig. Ich bin richtig Stolz auf meine Homepage und habe auch schon viele positive Feedbacks erhalten.
Auch habe ich bereits den Support benötigt und auch da bin ich sehr kompetent und hilfsbereit beraten worden.
Ich werde die Webagentur sehr gerne weiter empfehlen.

Mit freundlichen Grüssen
Solange Ackermann

http://www.coiffeur-wohlbefinden.ch

Manuela Schädeli, 05. Juli 2013

Herzlichen Dank für die tolle Homepage welche mir Simone Zuberbühler erstellte. In nur 2 Sitzungen hatte ich eine auf mich zugeschnittene Web-Site, welche mir grosse Freude bereitet und bereits viele positive Feedbacks auslöste.
Auch im Supportbereich wurde ich kompetent und rasch von Herr Walia bedient. Die Firma Webagentur werde ich gerne weiterempfehlen. Macht weiter so!
Herzliche Grüsse
Manuela Schädeli

http://naturheil-schaedeli.ch

Monica Müller, 31. Mai 2013

Herzliche Dank dass ich mit Herr Krifter meine Web-Site so optimal umsetzen konnte.
Er ging auf meine Wünsche ein, war geduldig und hatte ein gutes Gespühr für mein Anliegen. Meine Web-Site kann sich sehen lassen, einfach toll. Freue mich sehr darüber.Nochmals ein herzliches Merci.
Auch beim Support bei Herr Walia bin ich auf der richtigen Seite. Bin froh dass ich einen kompetenten freundlichen Ansprechpartner habe.

Ich werde die Webagentur hunderprozentig weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüssen Monica Müller




Mit dem Ergebniss bin ich sehr zufrieden.

http://www.katzen-service.ch

Ernesto Zulliger, 29. Mai 2013

Ich kann über das Webagentur-Team nur positives berichten. Obwohl sie relativ jung sind, bin ich über ihre Kompetenzen und Professionalität positiv überrascht. Alle meine Anliegen und „Spezialwünsche“ (Webseite in vier Sprachen, Einfügen von Filmen, etc.) wurden bei der Erstellung der Webseite zeitgerecht und effizient umgesetzt. Meine Anfragen per E-Mail werden weiterhin umgehend beantwortet. Ein grosses Dankeschön vor allem an Frau Sahra Spoljaric, Frau Nathalie Haller und Herr Amit Walia für die Geduld, die sie mit mir gehabt haben und weiterhin haben werden ;-))
Beste Grüsse
Ernesto Zulliger

http://porvenirperu.org

Christa Willin, 22. Mai 2013

Liebe Frau Ratzabi, liebes Webagentur-Team

ich freue mich an meiner Website, habe auch bereits einige positive Reaktionen erhalten (punkto Design, Inhalt, aber gerade auch punkto Benutzerfreundlichkeit!), und danke sehr herzlich für die tolle Arbeit!

Bereits brauchte ich auch den Support, und auch das hat schnell, sehr zuvorkommend und hervorragend geklappt!

Gerne werde ich die Webagentur auch weiterempfehlen.

Freundliche Grüsse
Christa Willin

http://www.massagepraxis-la-piuma.ch

Göpf von Känel, 10. Mai 2013

Lieber Simon

Mit einiger Verspätung unsererseits, aber dennoch mit sehr positiven Feedbacks unserer Kunden, danken wir Dir herzlich für die coole Website!

Wir werden euch gerne weiter empfehlen!

Beste Grüsse

Göpf von Känel

http://www.vip-moto.ch

Robert Pavlovic, 09. April 2013

Sehr geehrter Herr Vlk
Sehr geehrter Herr Stieger

Ich hatte bei Frau Nathalie Haller einen Termin für meine angehende Homepage.

Gerne möchte ich ihr meinen herzlichsten Dank aussprechen. Sie hat meinen Geschmack perfekt getroffen und war stets sehr höflich, hilfsbereit und sehr zuvorkommend.

Mit Vergnügen werde ich Ihre Agentur weiterempfehlen. Wirklich outstanding.

Freundliche Grüsse
Robert Pavlovic

http://www.rp-management.ch

Susana Humanes, 05. April 2013

Ich bedanke mich für die unkomplizierte, einfühlsame und kompetente Zusammenarbeit vom Design über die Umsetzung bis zum Support!

http://www.gold-schmiede.ch

Patrick McDermott, 22. März 2013

Guten Tag Herr Vlk
Guten Tag Herr Stieger

Gern mein Glückwunsch an die Firma für die gute Arbeit von Nathalie.

Im Bereich Musik/Kunst ist Design, das look & feel einfach entscheidend, und Nathalie hat hier wirklich ein edles und klassisches layout hingekriegt. Auch war Sie Geduldig mit einem etwas kleinlichen Kunden.

Gerne werde ich die webagentur.ch auch weiter empfehlen.

Freundliche Grüsse,
Patrick McDermott

http://www.patrickmcdermott.ch

Kari Wettstein, 04. Februar 2013

Ich lasse mich gerne überraschen mit einer kleinen Webseite, denn der Web-Auftritt ist gut und übersichtlich.

http://www.swiss-fire-tower.ch

Fabian Diethelm, 02. Januar 2013

Kooperativ, dynamisch, schnell und kompetent - webagentur.ch ist auch für grössere Projekte absolut empfehlenswert. Besten Dank für die gute Zusammenarbeit!

http://www.diga.ch

Ramon Wagner, 18. Dezember 2012

Besten Dank für die intensive und tolle Zusammenarbeit. Ich kann die Dienstleistungen von webagentur nur weiterempfehlen. Toll!

http://www.wagner-ag.ch

Philippe Gasser, 16. November 2012

Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!
Mike Suter ist Aufmerksam und geht auf die Wünsche ein, auch Menschlich ist er ein toller Typ. Wir sind mit dem Produkt, der Bedienbarkeit und den Leuten mehr als Zufrieden.

http://www.haushalt-gasser.ch

Friedmann und Peter , 23. Mai 2012

Ich möchte mich auf diesem Weg einmal bestens beim Webagentur Team bedanken. Kompetente, schnelle und zuverlässige Arbeit. Der neue Internetauftritt ist mehr als gelungen und dies finden auch meine Kunden und Freunde. Bei Fragen oder kleinen Bedienungsproblemen ist sofort Jemand vom Team zur Stelle und hilft mit viel Angagement und Geduld.
Ich kann die Dienstleistungen von Webagentur.ch bestens weiterempfehlen.

http://friedmanntable.ch

Dr. med. dent. Alain Bazelli, 10. Mai 2012

Ich war positiv überrascht, wie Mike Suter von Ihrer Firma mir unverbindlich, unaufdringlich, zuvorkommend einen Vorschlag unterbreitete, sich offen für meine Vorstellungen engagierte und wie daraus unkompliziert und prompt eine Homepage enstand, die sehr gutes Echo findet, mit echt professionellen von ihm geschossenen Fotos! und dies zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis; echt empfehlenswert. Die bisher kurze, weitere Zusammenarbeit (kleine anzubringende Korrekturen) erwies sich bisher als angenehm, prompt und problemlos. Besten Dank.

http://www.zahnarzt-bazelli.ch

Philipp Bachmann, 19. Februar 2012

Wir glauben, wir haben mit webagentur.ch einen Volltreffer gelandet. Unsere Ansprüche und unsere Wünsche wurden perfekt umgesetzt. Auch unsere Tools (spezielle Suchfunktionen) waren am Ende genau so, wie wir sie uns vorgestellt hatten. Mit dem Resultat sind wir höchst zufrieden und wir sind stolz darauf, heute einen ausgezeichneten Internetauftritt zu haben. Die Beratung war professionell, angenehm und unkompliziert. Sehr erfreut sind wir über die überaus benutzerfreundliche Verwaltung der Website. Vielen Dank an das ganze Team! Wir werden webagentur.ch auf alle Fälle weiterempfehlen!

http://www.studysupport.ch

Hans-Peter Kunz, 04. Februar 2012

Webagentur.ch bietet nicht nur ein ausgezeichnetes Produkt, sondern auch der Kundenservice ist Top! Frau Simone Zuberbühler hat mich kompetent Beraten und die Webseite nach meinen Erwartungen & Vorstellungen umgesetzt. Viel positives Feedback habe ich seither erhalten. Ich kann Webagentur.ch auf alle Fälle weiterempfehlen und möchte mich aber hier nochmals für alles bedanken!

www.inter-dek.ch

http://www.inter-dek.ch

Armin Kappeler, 31. Oktober 2011

Eine junge innovative Webagentur mit einem Super Kundenservice! Grosses Lob gebührt auch Herrn Florian Stieger. Er hat die schwierige Aufgabe, uns einen interaktiven Shop zu programmieren, perfekt gelöst. Das Ganze funktionierte nicht zuletzt auch Dank der guten gegenseitigen Zusammenarbeit. Die Website hat nun schon viel Aufmerksamkeit und Lob in der Fachpresse geerntet. Nochmals vielen Dank auch an das ganze Team für die tolle Leistung!

http://schaechteli-shop.ch

gremlich verena, 18. August 2011

Ausgezeichneter Kunden-Service Seriöse und ehrliche Beratung.Schnelles unkompliziertes Aufschalten

http://www.kosmetikinstitut-vgremlich.ch

juanita maria schalekamp, 27. Juli 2011

Vielen Dank - euer Produkt und euer Service ist einfach Klasse.

http://www.devasinspiration.ch

Schöb Ingrid, 17. Juni 2011

Sehr bedienerfreundlich,
kompetente Frau Zuberbühler mit einem ausgezeichneten Kunden-Service - was will man mehr? Herzlichen Dank.

http://www.ingrid-schoeb.ch

Danka Dusek - Concept Zürich, 17. Juni 2011

Als innovatives Marktforschungsinstitut benötigen wir Blogger für unsere Online-Projekte. Alleine durch das e-Marketing von webagentur.ch registrierten sich auf blog-it.ch binnen wenigen Monaten über 300 Personen.

Alice Schenkel - Gartenbau Peter Knill AG, 17. Juni 2011

Es ist angenehm zu wissen, dass unsere Website seit fünf Jahren in guten Händen ist. Sie funktioniert stets einwandfrei und Änderungen werden in kürzerster Zeit erledigt. Vielen Dank

http://www.gartenbau-knill.ch

Nicole Fritsche, 17. Juni 2011

webagentur.ch hat uns mit kreativen Fotoideen überzeugt. Die Stimmung während des Shootings war locker, die Foto- und Bildbearbeitung professionell. Die Bilder werten unsere Website deutlich auf!

http://www.fsrecht.ch

Rita Knöpfli - Samariter Münchwilen, 17. Juni 2011

Dank den moderaten Preisen konnten auch wir als Samariterverein eine Homepage bei webagentur.ch bestellen. Das Resultat stellt uns rundum zufrieden.

http://www.samariter-muenchwilen.ch

Christof Birchmeier, 17. Juni 2011

Die meisten Webdesigner haben unklare Preise. Die vier Pakete halte ich deshalb für eine gute Lösung. Auch das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt. Ich persönlich entschied mich übrigens für eine Website Basic.

http://www.raumwerkarchitektur.ch

Marcel Zumbrunn, 09. April 2011

Herzlichen Dank für die Gestaltung und Aufschaltung meiner neuen Homepage. Ich finde das Programm für die Bearbeitung mehr als nur genial entwickelt, so macht`s Spass! Vielen Dank auch an Simone für ihre kompetente Beratung und Unterstützung! Mit den betsen Grüssen, Marcel

http://www.marcelzumbrunn.ch

Eva Gerber, 09. März 2011

Lieber Herr Vlk unk Team Vielen Dank für den guten Service und die kompetente, kundenorientierte Beratung. Weiterhin viel Erfolg!

http://www.gerber-massagen.ch

Roger Merz, 08. Februar 2011

Bin immer noch happy mit meiner Page. Auch die Bearbeitung ist genial. Nochmals vielen Dank.

http://www.car-makeup.ch

juanita maria schalekamp, 24. Januar 2011

super! auch auf diesem Weg herzlichen Dank für die super Arbeit an das ganze Team! Ich finde, Ihr leistet ausgezeichnete Arbeit für einen fairen Preis. Mit der smart-page offeriert Ihr ein professionelles und zugleich leicht zu bedienendes Tool, das zudem beliebig ausgedehnt und entwickelt werden kann. All das kombiniert mit der lockeren Atmosphäre und dem kundenorientierten, freundlichen Service macht smart-page unschlagbar und auch anspruchsvoller Kundschaft sehr zu empfehlen. Vielen Dank

http://www.devasinspiration.ch

Gabriella, 01. Dezember 2010

Möchte mich bedanken für den guten Service und die Beratung! Euer Team macht einen Super Job! Endlich kann ich meine Seite selbst bearbeiten so wie ich es mir gewünscht habe. Weiter so!

http://www.hawkspirit.ch

Erika, 24. Oktober 2010

Hallo Simon und Team Auch ältere Semester haben es mit Euch VOLL GECHECKT sogar ich - was echt was heisst. Sagt mein Sohn! Danke und viel Erfolg weiterhin.

http://art99.ch

Michela, 11. Juli 2010

Danke schön auch von mir, hat super geklappt und mega einfach zu bedienen. Danke Simone www.michelasilge.ch

http://www.michelasilge.ch

coiffure-hiestand, 02. Juni 2010

Werni, 14. Mai 2010

Dankä nomal für die proffessionelli hompage für mis malergschäft! Ganz vill Erfolg au in Zuekunft mit euem tolle produkt!!! werni

Coiffeur Sara, 16. April 2010

Danke für die tolle Website. Die Fotos vom Geschäft sind ja super geworden.. Werde Euch weiterempfehlen!!

Brigitte, 20. Januar 2010

Hallo Florian.In den 4 Wochen, wo meine Praxis eine Mini-Page hat, habe ich 3 Kunden gewonnen über die Website. Jetzt weiss ich was Du mit SEO meinst :-) Du bist der BEste! Küsschen Brigitte

bertschinger anita, 22. Dezember 2009

lieber simon,nochmals ganz herzlichen dank für meine super schöne mini-page die du mir gemacht hast-bin gespannt fürs neue jahr!!!baione grande usem ticino anita und patrick

http://www.grillino-brione.ch

Kontakt

webagentur.ch

Bahnstrasse 1

8610 Uster

044 504 26 00

info@webagentur.ch

 

Öffnungszeiten

Mo 8:00  -  12:00     13:30  -  17:30
Di 8:00  -  12:00     13:30  -  17:30
Mi 8:00  -  12:00     13:30  -  17:30
Do 8:00  -  12:00     13:30  -  17:30
Fr 8:00  -  12:00     13:30  -  17:30

 

AGB | Datenschutz | Impressum

 

 

044 504 26 00 E-Mail